Restaurant Torcello Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Torcello in Eichenau italian
4.4 15 5
Bahnhofstraße 12 Eichenau Bayern 82223
08141 70535

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Torcello in Eichenau

Reservierung:

Restaurant Torcello hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Torcello:

Restaurant Torcello
Bahnhofstraße 12
82223 Eichenau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Torcello

Telefon: 08141 70535
Webseite: http://www.eichenau.org/Restaurant-Pizzeria-Torcello.o1072.html

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Torcello:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:30 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Torcello:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Restaurant Torcello:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Torcello:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Torcello:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Torcello:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Torcello:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Winfried Wahl von Donnerstag, 27.07.2017 um 13:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kleine Pizzeria mit leckeren Nudel- und Fleischgerichten. Immer netter und freundlicher Service, Parkplätze vor der Tür. Im Sommer mit Tischen draußen.

Bewertung von Jeremias Betz von Freitag, 16.06.2017 um 14:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Athmosphäre und exzellentes Essen.

Bewertung von Michael Kluy von Mittwoch, 14.06.2017 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service Essen top und Preise Human alles frisch zubereitet da passt einfach alles

Bewertung von Armin Schreindorfer von Samstag, 13.05.2017 um 15:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen hat leider sehr stark nachgelassen zumindest Cotleta Bolognese Bedienung sehr freundlich am Anfang aber dann wo die Reklamation kam sehr bissig und unfreundlich !!! Werde diesen arroganten Italiener in Zukunft meiden !!!

Bewertung von Luigi Natalizio von Donnerstag, 04.05.2017 um 17:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie zu Hause das essen seher seher freundlich

Bewertung von Thomas Frenz von Mittwoch, 01.03.2017 um 08:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliches und sehr gut besuchtes Lokal. Essen ist ausgezeichnet! Reservieren!

Bewertung von Martin Schrittenloher von Dienstag, 07.02.2017 um 13:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker!

Bewertung von Tim Di von Donnerstag, 05.01.2017 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein kleines schönes preiswertes Restaurant mit außergewöhnlich gutem Essen und wundervoller Bedienung!! Auf jeden Fall einen Besuch wert.

Bewertung von Elio Frigo von Freitag, 09.09.2016 um 20:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

das Torcello ist unser "Stamm-Italiener"; wir feiern hier immer kleine Familienfeste und sind oft nur mal so zum Essen dort. Es gibt gutes, bodenständiges italienisches Essen zu moderaten Preisen und stets guten, familiären Service. Alles ohne Schnick Schnack und Fufu; dafür aber extrem lecker und absolut empfehlenswert.

Bewertung von Robert Huber von Samstag, 19.03.2016 um 18:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Haus-Italiener - keine Frage. Wenn Italienisch, dann bin i da dahoam. Tisch reservieren ist immer angesagt!!! Sehr Nette Chefin und Chef die einem als Gast eine Freude machen. Wir komme wieder und freuen uns auf das nächste Essen.

Bewertung von Hans Dieter Rüdiger von Sonntag, 09.08.2015 um 19:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein kleiner netter laden, freundlicher Service, sehr gute Pizzen. Ich war da letzten Montag (03.08.2015) am frühen Abend essen, Pizzen waren schnell fertig, und haben köstlich geschmeckt, ich kann den Laden weiterempfehlen.

Bewertung von maxi seidinger von Donnerstag, 05.03.2015 um 16:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hab bisher immer sehr gutes Essen bekommen. Atmosphäre und Personal stimmt

Bewertung von Hendrik Cornell von Dienstag, 03.02.2015 um 11:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Traditionell immer wieder hervorragend und freundlich.

Bewertung von Oliver Miller von Sonntag, 09.11.2014 um 11:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöner altmodischer Italiener mit sehr gutem essen. Fischgerichte sind sehr empfehlenswert, genauso die Nudelgerichte. Die Muscheln sind äußerst lecker und zusammen mit dem Knoblauchbrot ein Traum. Pizza sind OK, bekomme ich woanders aber besser. Die Inhaber sind sehr freundlich und zuvorkommend und es macht wirklich Spaß, dort essen zu gehen.

Bewertung von Manfred Schlau von Freitag, 30.08.2013 um 14:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizza ist gut, gutes Preis Leistungsverhältnis, freundliches Personal, so soll es sein

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Torcello: