MainSaunaLand Tisch reservieren im Restaurant MainSaunaLand in Eibelstadt Pizza
4.6 252 5
Am Sportpark 2 Eibelstadt Bayern 97246
09303 981818

Pizza in Eibelstadt

MainSaunaLand in Eibelstadt - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von MainSaunaLand:

MainSaunaLand
Am Sportpark 2
97246 Eibelstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von MainSaunaLand

Telefon: 09303 981818
Webseite: https://mainsaunaland.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von MainSaunaLand:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in MainSaunaLand:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von MainSaunaLand:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 28.04.2023 um 22:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war superschön. Einfach mal abschalten, es war fast wie Urlaub. Die Aufgüsse waren wunderbar, ein großes Lob an den Saunameister Jonas. Das Ambiente sehr gepflegt und sauber. Und sehr lobenswert der freundliche Service. Wir kommen auf jedenfall wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 16.03.2023 um 14:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Saunen selbst sind sehr gemütlich und haben ein schönes Lichtambiente. Der Außenbereich ist toll angelegt und hat ein kleines Schwimmbecken, sowie diverse Möglichkeiten auf Liegen zu verweilen. Der Innenbereich ist leider etwas nüchtern gestaltet, aber das Bistro hat mich so gar nicht angesprochen. Nichts desto trotz waren die Angestellten sehr freundlich und hilfsbereit. Ein sehr großer, kostenfreier Parkplatz direkt vor der Tür bringt wieder Pluspunkte. Alles in Allem nicht schlecht. Erholt war ich trotzdem

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.02.2023 um 15:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier findet man eine kleine Saunalandschaft, nicht ganz modern dafür aber gut in Schuss und mit sehr nettem Personal. Die Warnung ⚠️ vor der obersten Reihe wird zu recht ausgesprochen. Preis Leistung kann sich hier sehen lassen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.02.2023 um 08:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei einem kurzen Aufenthalt in Würzburg habe ich einen Abstecher in diese Sauna gemacht. Was soll ich sagen, ich wurde nicht enttäuscht. Der Aufguss mit 3 Flamen war schon sehr heiß, aber genau das was ich Liebe. Die Aufgüsse mit zwei und einer Flamme waren ebenfalls sehr gut. Geruchlich war der letzte Aufguss mit Sandorn ein wares Gedicht. Alle Aufgüsse fanden in der Sauna im Außenbereich, die sehr viel Platz bietet, statt. Das Personal gibt sich sehr viel Mühe bei den Aufgüssen und selbst beim stärksten Aufguss wird nicht durchgeeilt und jeder bekommt seine Portion heiße Luft ab, auf Wunsch sogar auch mehr. Wirklich Top!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.12.2022 um 11:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wer eine Sauna sucht mit tollen Aufgüssen ist hier genau richtig. Der Saunameister gibt sich immer viel Mühe bei den Aufgüssen. Von sehr heiß bis mild ist für jeden etwas dabei. Die Angebotenen Speisen sind auch lecker und preiswert. Lediglich der Entspannungsbereich könnte liebevoller gestaltet sein. Bequemere Liegen wären auch super.

Anfahrt zu MainSaunaLand:



Weitere Pizza in Eibelstadt