Tannenhof Tisch reservieren - Restaurant Tannenhof in Egmating
3.7 10
Apostelweg 27 Egmating Bayern 85658
08095 1208

Tisch reservieren - Restaurant Tannenhof in Egmating

Adresse:

Tannenhof
Apostelweg 27
85658 Egmating

Kontakt:

Telefon: 08095 1208
Webseite: http://www.tannenhof-egmating.de/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Tannenhof hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Tannenhof

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Hans Dieter von Samstag, 15.10.2016 um 18:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Bedienung war sehr unhöflich. Die Zimmer dreckig und veraltet

Bewertung von Stelios Comninos von Mittwoch, 24.08.2016 um 23:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Timo Hambürger von Sonntag, 07.08.2016 um 12:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

In meiner Liste der schlimmsten Hotelzimmer spielt dieses Hotel in der ersten Liga. Hier wurde bereits vor 20 Jahren eine Grundsanierung vergessen. Ab 7 Uhr morgends gibt es einen permanenten Lärmpegel, aber an Schlaf ist auch aufgrund der fehlenden Abdunklungsmöglichkeit ohnehin nicht mehr zu denken. Die Bettwäsche zerschlissen mit großen Löchern, das Mobiliar vollkommen fertig und das Bett für meine Körpergröße schlicht zu kurz. Bei Thema Sauberkeit ist zudem noch viel Luft nach oben. Beim Frühstück muss man zum Glück nicht lange grübeln was man essen will. Sollte es irgendeine Alternative hur Übernachtung geben, nehmen Sie diese. ;)

Bewertung von Andreas Holzer von Freitag, 17.06.2016 um 12:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schön gelegen, sehr gute bayerische Küche.

Bewertung von Eddie von Mittwoch, 15.06.2016 um 12:56 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Unfreundliche Bedienung zum Abendessen (ältere Dame) zum Frühstück dagegen sehr freundlich und zuvorkommend (zwei junge Damen). Das Frühstück war ausreichend, es fehlte nur das Obst und Gemüse (Tomaten alleine sind zu wenig). Das Abendessen war sehr lecker und man musste nicht lang darauf warten. Die Betten waren ein Graus, durchgelegen, vereinzelt waren Latten durchgebrochen und die Bettwäsche rau wie Sandpapier. Das Bad war sauber und frische Handtücher waren auch vorhanden.

Bewertung von Christa Schnitzenbaumer von Samstag, 23.01.2016 um 15:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Jens Kuenz von Donnerstag, 24.12.2015 um 16:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

gutes Essen und leckeres Kellerbier aus der Region

Bewertung von Thomas Müller von Sonntag, 13.12.2015 um 14:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Funny Star von Sonntag, 10.08.2014 um 10:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Lukas Robel von Mittwoch, 23.01.2013 um 20:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Tannenhof