Gasthof Metzgerei Oberhauser Hotel Post Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Metzgerei Oberhauser Hotel Post in Egling
3.9 5
Wolfratshauser Straße 4 Egling Bayern 82544
08176 93030

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Metzgerei Oberhauser Hotel Post in Egling

Adresse:

Gasthof Metzgerei Oberhauser Hotel Post
Wolfratshauser Straße 4
82544 Egling

Kontakt:

Telefon: 08176 93030
Webseite: http://www.oberhauser-egling.de/

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Gasthof Metzgerei Oberhauser Hotel Post hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthof Metzgerei Oberhauser Hotel Post

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von thes aint von Samstag, 15.08.2015 um 19:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Qualität zum durchschnittlichen Preis. Bedienung super freundlich. Kann ich wärmstens weiter empfehlen. Kann die 1 Sterne Beurteilung gar nicht nachvollziehen

Bewertung von Regina Bauer von Montag, 01.06.2015 um 20:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren sehr enttäuscht! Wässrige Knödel, mehlige Pommes, Tiefkühlgemüse, zähes Fleisch, geschmacksneutrale Soße, kein guter Schmelzkäse über den nicht frischen Spätzle... und das im Verhältnis zu völlig überteuerten Preisen!

Bewertung von Robert Hillmann von Donnerstag, 25.12.2014 um 09:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uriges Bayrisches Restaurant am Rande der Alpen. Die kesselfrischen Weisswürst sind der Wahnsinn. Die neue Alm im Altholzstil, ist der Hammer, und läd zum Feiern gerade zu nur so ein. Ein Geheimtip ist auch die hauseigene Metzgerei

Bewertung von Grzegorz Burda von Freitag, 12.07.2013 um 10:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

I've been here once on the way to Italy, February 2011 - fantastic atmosphere, fantastic people, very good food, very good accomodation. Nothing more to say :)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 13.06.2009 um 21:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

angelockt durch Ochsengrillbraten mit besagter Sosse waren wir sehr enttäuscht. Die Sosse vom Schweinebraten hatte die selbe künstliche Beimischung.Auf Nachfragen erklärte man uns die Sosse wäre 3 Std eingekocht ...,nie und nimmer, bin mit böhmischer Küche aufgewachsen, Krautsalat war fad und süss, Kartoffelsalat ebenfalls besser selber kochen...

Adresse vom Restaurant Gasthof Metzgerei Oberhauser Hotel Post