Gasthaus Zum Bruckenfischer Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Zum Bruckenfischer in Egling regional
4.2 5 5
Dürnstein 1 Egling Bayern 82544
08178 3635

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Zum Bruckenfischer in Egling

Reservierungs-System kaufen:

Gasthaus Zum Bruckenfischer hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Gasthaus Zum Bruckenfischer:

Gasthaus Zum Bruckenfischer
Dürnstein 1
82544 Egling

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthaus Zum Bruckenfischer

Telefon: 08178 3635
Webseite: http://www.bruckenfischer.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Gasthaus Zum Bruckenfischer:

Montag: 10:00–23:00 Uhr
Dienstag: 10:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–23:00 Uhr
Freitag: 10:00–23:00 Uhr
Samstag: 10:00–23:00 Uhr
Sonntag: 10:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gasthaus Zum Bruckenfischer:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus Zum Bruckenfischer:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Rosemarie Bickel von Dienstag, 06.02.2018 um 15:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Gasthaus liegt sehr schön, direkt an der Isar und hat einen netten Biergarten. Die Freundlichkeit des Personals läßt aber zu wünschen übrig. Ich hatte eine "Lumpensuppe" (Presswurst und Blutwurst in Essig/Öl) bestellt. Es kamen jeweils zwei dicke Scheiben, in denen soviel Knorpel und Sehnen verarbeitet waren, das ich das einfach nicht essen konnte. Ich rief den Ober gab das Essen zurück, bestellte dafür ein paar Wiener und habe nun eine Ewigkeit warten dürfen. Für die erste Bestellung habe ich den vollen Preis bezahlen dürfen. Ebenso für die Wiener. Durch die überlange Wartezeit waren wir die letzten Gäste und wurden dann regelrecht vergrault. Wir haben Ich betrete diesen Gasthof nie wieder!

Bewertung von Sandra Gabrielczyk von Samstag, 13.01.2018 um 09:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zum Forellen Abend für 9,90€ pro Forelle kann man echt nicht meckern. Essen ist gut, jedoch war das gesamte Bedienungsteam sehr unfreundlich. Im Vergleich zu anderen Restaurants ist es durchschnittlich.

Bewertung von Joachim Wernstedt von Donnerstag, 04.01.2018 um 21:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Den Bruckenfischer besuche immer wieder gern, da die Gerichte immer sehr schmackhaft sind und die Lage einfach schön ist. Man sollte aber etwas Zeit mitbringen, denn hier wird kein Schnellimbiss betrieben ;-)

Bewertung von Ralf Körner von Mittwoch, 06.12.2017 um 15:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehe gute traditionelle Küche

Bewertung von Klemens Heinrich Martin von Samstag, 04.11.2017 um 18:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Gaststätte mit super Service und sehr gutem Essen. Gute bayerische Küche mit Schweinsbraten, Fleisch- und Fischgerichten. Auch die Nachspeisen und das Salatdressing sind klasse! Im Sommer kann man sehr schön im Biergarten direkt an der Isar sitzen. Besonders hervorheben muss man die Servicekräfte, die zum Teil auch schon sehr lange hier arbeiten und ausnahmslos freundlich und flott sind!

Anfahrt zum Restaurant Gasthaus Zum Bruckenfischer: