Gasthaus Zum Bruckenfischer Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Zum Bruckenfischer in Egling
4.1 19
Dürnstein 1 Egling Bayern 82544
08178 3635

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Zum Bruckenfischer in Egling

Adresse:

Gasthaus Zum Bruckenfischer
Dürnstein 1
82544 Egling

Kontakt:

Telefon: 08178 3635
Webseite: http://www.bruckenfischer.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–23:00 Uhr
Dienstag: 10:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–23:00 Uhr
Freitag: 10:00–23:00 Uhr
Samstag: 10:00–23:00 Uhr
Sonntag: 10:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Gasthaus Zum Bruckenfischer hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus Zum Bruckenfischer

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ralf Frank von Sonntag, 06.11.2016 um 12:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super und freundliches Personal. Tolle Brotzeit und Küche. Sehr Sehr Hundefreundlich. Nur zu empfehlen für alle Gelegenheiten. Weiter so.

Bewertung von Wilhelm Zwirlein von Samstag, 05.11.2016 um 17:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die frischen Forellen aus der Isar sind einfach spitze

Bewertung von Anna Mohnhaupt von Montag, 26.09.2016 um 07:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nee sorry haben wohl keinen guten Tag erwischt. Essen furchtbar mit Bauchschmerzen, total versalzen, Päckchen....lieblos... Kellner genervt, nie wieder!

Bewertung von Friederike Lorenz von Montag, 12.09.2016 um 22:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckerer Kuchen, sehr schöner Biergarten ... was will man mehr?

Bewertung von Arndt Bodden von Montag, 12.09.2016 um 07:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr guter Fisch!

Bewertung von Daniela Sutor von Dienstag, 30.08.2016 um 17:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist sehr lecker und die Lage an der Isar ist auch wirklich sehr schön. Nur leider sind wir letztes mal, als wir das erste mal mit Kind dort waren echt unfreundlich behandelt worden. Wir wollten im Biergarten zu Mittag essen und haben unsere kleine schlafende Tochter im Kinderwagen neben dem Tisch geparkt. Daraufhin kam der Kellner und meinte, das wir da eine andere Lösung finden müssten, da der Durchgang (ca1m) so zu eng wäre. Mit "wir" meinte er wohl nicht sich. Er ging nämlich weiter ohne eine Bestellung aufzunehmen oder uns einen anderen Tisch mit mehr Platz für den Wagen anzubieten. Wir sind dann gegangen und werden wohl dort nicht mehr so schnell hin gehen. Der Biergarten war zwar recht voll, aber ich denke man hätte eine Lösung finden können.

Bewertung von Daniela Sutor von Mittwoch, 24.08.2016 um 14:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mein Mann und ich wollten heute im Biergarten zu Mittag essen und haben unsere kleine schlafende Tochter im Kinderwagen neben dem Tisch geparkt. Daraufhin kam der Kellner und meinte, das wir da eine andere Lösung finden müssten, da der Durchgang (ca1m) so zu eng wäre. Mit "wir" meinte er wohl nicht sich. Er ging nämlich weiter ohne eine Bestellung aufzunehmen oder uns einen anderen Tisch mit mehr Platz für den Wagen anzubieten. So etwas ist mir noch nie passiert. Wir sind dann gegangen und werden wohl dort nie wieder hin gehen. Sehr unfreundliche Bedienung, die es wohl nicht nötig haben, weil zumindest am Schnitzeltag die Tische eh besetzt sind.

Bewertung von Jan Reiners von Montag, 08.08.2016 um 00:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen zu angemessenen Preisen in schöner Landschaft!

Bewertung von Patrick Altmannsberger von Samstag, 16.07.2016 um 22:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen und das direkt an der schönen Isar. Nur zu empfehlen

Bewertung von Chris Chris von Freitag, 15.07.2016 um 16:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schon seit Jahren Stammgast und immer wieder gerne beim Bruckenfischer. ! Service absolute Spitzenklasse !!

Bewertung von Marco Spitzer von Montag, 11.07.2016 um 07:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer gut besuchte, aber dennoch gemütliche Location direkt zwischen Isar und Isarkanal

Bewertung von Janosch Welzien von Sonntag, 19.06.2016 um 17:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter Service. Freundlich. Essen prima.

Bewertung von Armin Schindler von Samstag, 28.05.2016 um 19:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeren Schweinekrustenbraten und Tafelspitz gegessen. Das ist Bayern! Gute Portionen, vernünftige Preise und schöne Umgebung.

Bewertung von Domi Godfela von Mittwoch, 25.05.2016 um 00:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super essen nur zu empfehlen! nette bedienung und leckeres essen ! die köche auch sehr freundlich und haben uns mehrere tipps gegeben wo wir lang fahren sollen mit dem Fahrrad!

Bewertung von Klaus Arpke von Mittwoch, 30.12.2015 um 17:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

War ein spontan Besuch. Als wir ankamen war auf manchen Tischen ein Schild für die Reservierung. Wir haben uns an einen gesetzt wo das nicht der Fall war. Dieser war dann aber wohl doch auch reserviert. Also nochmal umgezogen. Das eigentliche Essen kam schnell und war soweit ganz gut. Ich hatte nur als einziger in unsere Runde eine Kuerbiscremesuppe. Als ich eine Stunde später wieder daheim war hatte ich einen unangenehmen Aufenthalt auf der Schüssel, wie ich ihn selten erlebt habe. Und ich habe eigentlich einen "Saumagen". Ich für meinen Teil hatte an dem Tag bis dahin nur zwei Semmeln gefrühstückt, daher kann es nichts anderes gewesen sein....

Bewertung von Maria Fischenich von Mittwoch, 18.11.2015 um 23:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service !!! Nettes Personal!!! Super lecker !!!

Bewertung von christoph seidlmayer von Sonntag, 03.05.2015 um 14:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Toll die Lage direkt an der Isar. Ich hatte das Essen von früheren Gelegenheiten in besserer Erinnerung als es jetzt war. Die Forelle mit Kräutern schmeckte fast nach nichts. Aber bei schönem Wetter...!

Bewertung von Dagmar Fritz von Freitag, 03.04.2015 um 18:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Meine Mutter feierte heute ihren 65. Geburtstag und lud zum Fischessen in besagtes Lokal. Der Ober hatte heute anscheinend nicht so recht Lust sich Mühe mit dem Service zu geben: Erst wollte er, dass wir alle den selben Aperitiv trinken, weil er anscheinend Schwierigkeiten hatte mit dem Zählen (ein Glas war schließlich auch zu viel...) , als wir dann überraschend schnell unser Essen bekamen (für ein ausgewiesenes Fischlokal war der Fisch okay, es fehlte etwas die Finesse) teilte er meiner Mutter mit, dass wir noch 30 Minuten Zeit hätten. Dann sollten wir gehen, weil bereits andere Gäste für den Tisch gebucht wären. (Meine Mutter hatte im Februar den Tisch reserviert, damals wurde sie nicht auf ein Zeitlimit hingewiesen...) Wir blieben sitzen. Als es ans Bezahlen ging und wir ihn darauf aufmerksam machten, dass wir nur drei anstatt vier Flaschen Wasser benötigt hätten, wies er uns darauf hin, dass er nichts zurücknehmen könne, was bereits auf dem Tisch serviert war. Die Flasche war jedoch noch original verschlossen. Als wir ihn auch darauf hinwiesen, öffnete er kurzerhand die Flasche und sagte uns rotzfrech ins Gesicht sie wäre doch offen. Für uns ist der Laden gestorben und für die 10 Gäste, die heute am Tisch dieses Schauspiel miterlebt haben, ebenfalls...

Bewertung von mar fil von Sonntag, 07.09.2014 um 05:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mein Mann hatte an meinem 40. Geburtstag einen Tisch im Biergarten direkt an der Isar reserviert. Das Essen sollte das Highlight werden, da ich im 7. Monat schwanger war und deshalb keine große Party machen wollte. Als wir dort ankamen, verweigerte uns ein Mitarbeiter (vermutlich der Geschäftsführer) einen Tisch mit der Begründung, der Mitarbeiter hätte keinen Tisch an der Isar reservieren dürfen, das würden sie nie machen. Auch der Hinweis, daß ich schwanger und meinen 40. Geburtstag hatte , interessierte ihn nicht. Er konnte uns auch keinen anderen Tisch anbieten und schickte uns weg. Mein Geburtstagsabend war versaut! Das geht gar nicht!

Adresse vom Restaurant Gasthaus Zum Bruckenfischer