Alte Post Eggstätt Traditionswirtshaus Tisch reservieren - Restaurant Alte Post Eggstätt Traditionswirtshaus in Eggstätt
4 10
Kirchplatz 2 Eggstätt Bayern 83125
08056 902899

Tisch reservieren - Restaurant Alte Post Eggstätt Traditionswirtshaus in Eggstätt

Adresse:

Alte Post Eggstätt Traditionswirtshaus
Kirchplatz 2
83125 Eggstätt

Kontakt:

Telefon: 08056 902899
Webseite: http://il-sogno.net/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Alte Post Eggstätt Traditionswirtshaus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Alte Post Eggstätt Traditionswirtshaus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Julian An von Montag, 28.11.2016 um 20:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Holzofen-Pizza, geschmacklich wie qualitativ überzeugend. Die Pizza ist mit Hartkäse belegt, kann aber auch durch frischen Mozzarella ersetzt werden! Seit mehreren Jahren schon in Eggstätt, und das mit gleichbleibender guter Qualität. Ich habe selbst mit dem Besitzer gesprochen, und es wird schnell klar, dass ihm die Qualität besonders wichtig ist. Dies zeigt sich sowohl in der regelmäßigen Kontrolle der Fisch- und Fleischlieferungen, als auch in der Passion, die der Eigentümer Tag für Tag im Restaurant beweist. Die Pizzeria bietet auch Pasta an, jedoch ist diese geschmacklich, verglichen mit der Pizza, "nur" solide. Die Bedienung und der Besitzer machen einen freundlich und ehrlichen Eindruck.

Bewertung von Julian An von Mittwoch, 02.11.2016 um 17:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Normale Pizza in normaler Größe, geschmacklich nicht schlecht aber auch kein Überflieger. Die Pasta ist teils ok, teils schlecht, kommt eben auf die jeweilige Sorte an. Insgesamt ist die Qualität der Zutaten okay! Der Vorbestell-Service funktioniert leider nicht immer, ich musste schon mehrmals zusätzliche 15- 45min!! warten, nachdem ich bereits die vorher genannte Zeit gewartet hab (meist 15min). Die Preise sind okay aber manchmal auch etwas übertrieben, 10-11€ für eine Pasta die nicht sehr "Geschmacks-reich" ist und ohne besonders hochwertige Zutaten kommt? Meiner Meinung ist es das nicht wert. Die Bedienung und der Besitzer sind freundlich und sympatisch.

Bewertung von kazze ran an den speck von Sonntag, 07.08.2016 um 21:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren dort als Familie essen. Die Pizza ist super lecker und riesengroß (selbst die Kinderpizza!)! Das Tiramisu ist sehr lecker! Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam! Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von D Sch von Montag, 16.05.2016 um 15:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Pizza, hübsches Ambiente. Leider haben sich im Gastraum zwei betrunkene Freunde des Wirts daneben benommen.

Bewertung von Susanne hellwich von Sonntag, 13.03.2016 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit vielen Jahren sind wir immer wieder zu Gast in diesem Restaurant. Die exzellente Küche und der freundliche Service rechtfertigen in jedem Fall die Anreise aus München. Wir wünschen dem gesamten Team auch weiterhin viel Erfolg und freuen uns heute schon auf den nächsten Besuch.

Bewertung von Jakob Stögmüller von Dienstag, 08.03.2016 um 21:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir kommen hier immer zum Billard spielen her. Im ersten Stock gibt es einen Raum mit einem Billardtisch, Tischtennisplatten und dart Scheiben. Diesen Raum kann man kostenlos benutzen, und man hat hier als Gruppe seine Ruhe. Der Kelner kommt hin und wieder vorbei und nimmt Bestellungen für Getränke und essen auf. Allgemein eine sehr entspannte Atmosphäre, wir kommen immer wieder gerne hier her.

Bewertung von Bring M. Backalive von Donnerstag, 07.11.2013 um 08:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist überwiegend gut, allerdings etwas davon abhängig, was man bestellt. Pizza und Nuddelgerichte sind jedenfalls okay, bei den exotischeren Gerichten muß man etwas Pioniergeist mitbringen; es kann umwerfend gut schmecken oder aber ungenießbar sein. Ich kann nur sagen, das es mir bis jetzt jedesmal geschmeckt hat. Hervorheben will ich das Tiramisu, das dort wirklich ausgezeichnet ist.

Bewertung von Isabell Halbbauer von Dienstag, 11.12.2012 um 21:28 Uhr

Bewertung: 2 (2)

schmeckt wie fertigpizza im holzofen gemacht, analogkäse, viel zu salzig... nudeln schwammen im salz, öl und vermutlich hühnerbrühe oder maggi... essen war schnell da, aber so hats auch geschmeckt.. bäh nie wieder

Bewertung von Tochtermann Martin von Montag, 24.09.2012 um 20:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Holzofenpizza war sehr gut, dünner Teig gut belegt und sehr knusprig und sehr groß. Der Preis ist für diese Pizza gerechtfertigt. Die Bedienung ist auch sehr freundlich, obwohl die Gaststätte gut besetzt war und Streß hatte.

Bewertung von Karim Hassan von Sonntag, 29.01.2012 um 19:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Alte Post Eggstätt Traditionswirtshaus