Gasthof Unterwirt Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Unterwirt in Eggstätt
4 11
Kirchplatz 8 Eggstätt Bayern 83125
08056 337

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Unterwirt in Eggstätt

Adresse:

Gasthof Unterwirt
Kirchplatz 8
83125 Eggstätt

Kontakt:

Telefon: 08056 337
Webseite: http://www.unterwirt-eggstaett.de/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Gasthof Unterwirt hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthof Unterwirt

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ralf Rieger von Freitag, 25.11.2016 um 22:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wie immer gut und günstig leider im Winter ist das Frühstück einfacher. Aber jederzeit wieder

Bewertung von Robert M von Sonntag, 23.10.2016 um 09:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren in der Wirtschaft und wurden erstklassig bedient. Sehr aufmerksamer und schneller Service. Mein frischer Schweinebraten war sehr gut, nur der Semmelknödel war jetzt nicht unbedingt mein favorisierter Geschmack. Da wäre noch etwas Luft nach oben. In Summe, tolle saubere Wirtschaft mit freundlichen Personal. Kann ich nur weiter empfehlen!

Bewertung von Armin Guggenberger von Samstag, 24.09.2016 um 19:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen sehr gut und reichlich, gutes Preis/Leistungsverhältnis, Personal freundlich. Ist zu empfehlen.

Bewertung von Friedhelm Mesch von Sonntag, 04.09.2016 um 17:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles sehr,sehr gut und reichlich

Bewertung von Bernd Völkl von Samstag, 27.08.2016 um 12:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das große alpenländische Hotel / Gasthof ist gut und freundlich geführt. Die Zimmer wirken gepflegt und sauber und sind nicht klein und auch gut eingerichtet. Es gibt WLAN. Das Frühstück ist in Ordnung, auch das Essen im Restaurant schmeckt gut. Wie überall wird zu einer Brotzeit zu wenig Brot geliefert. Positiv ist auch der Fahrradverleih zu bewerten. Negativ war nur das "Gartenfest" am Mittwoch zu bewerten. Es bestand darin, dass ein "Musiker (?)" fünftklassiges Karaoke präsentierte. So eine schlechte Musikdarbietung habe ich noch nie erlebt. Wenn er anfing Englisch zu singen, musste man unwillkürlich lachen.

Bewertung von kazze ran an den speck von Samstag, 06.08.2016 um 21:24 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der Service war extrem überfordert. Wir waren zu zweit dort essen und das Essen von meinem Mann kam 15 Minuten später als meins. Auch mit den Getränken waren sie sehr sparsam, nach dem ersten Getränk kam keiner mehr um zu fragen ob wir noch was möchten. Mein Wiener Schnitzel war okay, die Käsespatzen von meinem Mann waren nicht so mein Fall. Wir werden dort nicht noch einmal Essen gehen!

Bewertung von Sabine Bertuch von Samstag, 07.05.2016 um 20:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Restaurant und Biergarten mit sehr freundlichem Personal !

Bewertung von Jürgen Steup von Dienstag, 26.04.2016 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Suuuuper Schweinsbraten

Bewertung von Sandra H. von Donnerstag, 14.08.2014 um 17:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Zimmer.Frühstück völlig ausreichend.Nettes Personal. Abends schmeckt das Essen sehr sehr lecker.Immer wieder gerne

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 20.11.2011 um 14:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

das Essen ist o.k. Der Koch aber war sehr unhöflich : " hot Dei muda nix kocht" kam bei einem Freund als Antwort als er sich beim Koch Pommer bestellt hat ! Generell wirkte er nicht sehr höflich.Die Einrichtung ist auch nicht besonders aber es reicht wenn man einen tag übernachten will.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 17.07.2008 um 21:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

just spent 5 days there. Booked via the net - no problems. 33 Euro for a singleroom (cheap !). Positive : the staff is very friendly, food is exuberant and good, Rooms range from ok to nice. Negative : my room was next to church (they start early in the morning) and most annoying : the flies !!! they are everywhere. But..a good place to stay for tours in the area, so ,recommendable.

Adresse vom Restaurant Gasthof Unterwirt


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Eggstätt