Hartsee-Stüberl Eggstätt Tisch reservieren im Restaurant Hartsee-Stüberl Eggstätt in Eggstätt Deutsch
4.5 930 5
Lehrer-Hager-Straße 6 6 Eggstätt Bayern 83125
+49 8056 1097

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Eggstätt

Hartsee-Stüberl Eggstätt in Eggstätt - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hartsee-Stüberl Eggstätt:

Hartsee-Stüberl Eggstätt
Lehrer-Hager-Straße 6 6
83125 Eggstätt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hartsee-Stüberl Eggstätt

Telefon: +49 8056 1097
Webseite: http://www.hartseestueberl.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hartsee-Stüberl Eggstätt:

Montag: 09:00-22:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 09:00-22:00
Freitag: 09:00-22:00
Samstag: 09:00-22:00
Sonntag: 09:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hartsee-Stüberl Eggstätt:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hartsee-Stüberl Eggstätt:

Preis: €€

Serviceoptionen im Hartsee-Stüberl Eggstätt

Highlights im Hartsee-Stüberl Eggstätt

Barrierefreiheit im Hartsee-Stüberl Eggstätt

Angebote im Hartsee-Stüberl Eggstätt

Speiseoptionen im Hartsee-Stüberl Eggstätt

Ausstattung im Hartsee-Stüberl Eggstätt

Ambiente im Hartsee-Stüberl Eggstätt

Publikum im Hartsee-Stüberl Eggstätt

Planung im Hartsee-Stüberl Eggstätt

Zahlungen im Hartsee-Stüberl Eggstätt

Kinder im Hartsee-Stüberl Eggstätt

Parkplätze im Hartsee-Stüberl Eggstätt

Haustiere im Hartsee-Stüberl Eggstätt

Bewertungen von Hartsee-Stüberl Eggstätt:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 19:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schöne Lage am Hartsee. Speisen waren optisch sehr ansprechend. Ich hatte dort nur etwas getrunken.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 19:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu zweit an einem Montagabend beim Essen. Freundliche, nette Bedienung. Essen ging schnell und war gut. Es hat alles gepasst.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 09:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder ein Genuss und ein echtes Highlight, dass dieser so idyllisch gelegene Biergarten auch eine richtig gute Küche hat. Man ist ja bei ähnlich schön gelegenen Locations in der Regel leider anderes gewöhnt. Dazu kommt auch noch ein stets freundlicher Service. Deshalb: Daumen hoch und verdiente 5 Sterne

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 10:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Lage am Hartsee ist super. Hier gibt es nicht nur sehr gutes Essen, man kann auch seine Zeit angenehm an frischer Luft genießen. Im Sommer gibt es dann auch noch eine Bademöglichkeit. Die Speisekarte ist nicht riesig, aber es gibt für jeden etwas. Das Beste ist der Hamburger-Tag (leider nur von Herbst bis Frühling), hier bekommt man einen Wagyu-Burger, der zwar etwas teurer, aber auf jeden Fall Wert ist. Das Fleisch wird von einem Bauern aus der nahen Umgebung bezogen wird.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 18:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Hartsee-Stüberl Eggstätt:



Weitere Deutsche Restaurants in Eggstätt

Google Footer