Landgasthof Zehner Tisch reservieren im Restaurant Landgasthof Zehner in Eggolsheim Deutsch
4.7 286 5
Feuersteinstraße 55 55 Eggolsheim Bayern 91330
+49 9545 950264

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Eggolsheim

Landgasthof Zehner in Eggolsheim - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Landgasthof Zehner:

Landgasthof Zehner
Feuersteinstraße 55 55
91330 Eggolsheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Landgasthof Zehner

Telefon: +49 9545 950264
Webseite: http://www.landgasthof-zehner.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Landgasthof Zehner:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Landgasthof Zehner:

Amenities im Landgasthof Zehner

Bewertungen von Landgasthof Zehner:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 21:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach 15 Jahren mal wieder eingekehrt und übernachtet. Die Familie Zehner hat die Zeit genutzt und den Gasthof modernisiert ohne dabei die fränkische Gemütlichkeit und Herzlichkeit zu verlieren. Habe mich gleich zu Hause gefühlt. Ansprechende Karte mit tollen Gerichten und das süffige Zehner Bier, das es beim letzten Besuch noch nicht gab. Ich bin sicher - bis zum nächsten Mal dauert es keine 15 Jahr!

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 23:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön eingerichtete Lokalität, mit viel Liebe zum Detail. Essen war alles sehr gut. Die Pommes leider nur lauwarm. Service sehr nett, weiterzuempfehlen

Bewertung von Gast von Samstag, 24.02.2024 um 22:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal..und das Essen zum wiederholten Male super.

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.01.2024 um 17:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 30.11.2023 um 14:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Landgasthof Zehner:



Weitere Deutsche Restaurants in Eggolsheim

Google Footer