Diyar Imbiss Tisch reservieren im Restaurant Diyar Imbiss in Eggenfelden Pizza
4.2 135 5
Fischbrunnenpl. 10 10 Eggenfelden Bayern 84307
+49 8721 910151

Tisch reservieren für Pizza in Eggenfelden

Diyar Imbiss in Eggenfelden - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Diyar Imbiss:

Diyar Imbiss
Fischbrunnenpl. 10 10
84307 Eggenfelden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Diyar Imbiss

Telefon: +49 8721 910151

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Diyar Imbiss:

Montag: 11:00-21:30
Dienstag: 11:00-21:30
Mittwoch: 11:00-21:30
Donnerstag: 11:00-21:30
Freitag: 11:00-21:30
Samstag: 11:00-21:30
Sonntag: 00:00-21:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Diyar Imbiss:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Diyar Imbiss:

Serviceoptionen im Diyar Imbiss

Angebote im Diyar Imbiss

Speiseoptionen im Diyar Imbiss

Ambiente im Diyar Imbiss

Publikum im Diyar Imbiss

Zahlungen im Diyar Imbiss

Kinder im Diyar Imbiss

Bewertungen von Diyar Imbiss:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 11:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 17:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ging schnell und wurde auch alles frisch zubereitet allerdings schmeckte die Soße nach Fertiggericht. Die rote Soße passt da nicht dazu meiner Meinung.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.02.2024 um 01:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Diyar Döner in Eggenfelden ist ein Juwel für Döner-Liebhaber. Mit seinen exquisiten Soßen und einer Auswahl, die jedes Mal überzeugt, setzt er Maßstäbe in Geschmack und Qualität. Die Preise sind fair, und die Freundlichkeit der Mitarbeiter macht jeden Besuch zu einem herzlichen Erlebnis. Es ist jedes Mal eine Freude, hierher zu kommen, für den besten Döner der Stadt, der mit Liebe und Sorgfalt zubereitet wird. Ein unverzichtbarer Stopp in Eggenfelden für alle, die auf der Suche nach einem kulinarischen Highlight sind.

Anfahrt zu Diyar Imbiss:



Weitere Pizza in Eggenfelden

Google Footer