India Gate Tisch reservieren - Restaurant India Gate in Eggenfelden asian
4.3 5 5
Öttinger Straße 19 Eggenfelden Bayern 84307
08721 5071639

Tisch reservieren - Restaurant India Gate in Eggenfelden

Reservierung:

India Gate hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant India Gate:

India Gate
Öttinger Straße 19
84307 Eggenfelden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant India Gate

Telefon: 08721 5071639
Webseite: http://www.indiagate-saheb.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant India Gate:

Montag: 11:30–14:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant India Gate:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant India Gate:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Erich Hahn von Mittwoch, 27.12.2017 um 14:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Buffet hätte mir allerdings etwas mehr erwartet. Der Preis ist Ansichtssache, das Buffet ist anscheindend nicht immer gleich würde mir von anderen Gästen gesagt. Bedienung freundlich und angenehm. Gerne mal wieder.

Bewertung von Renate Fliegl von Sonntag, 26.11.2017 um 19:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes essen

Bewertung von Florian Rothenaicher von Mittwoch, 22.11.2017 um 13:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes indisches Essen! Der Service lässt sich manchmal recht lange nicht sehen.

Bewertung von Bernd Röttger von Sonntag, 19.11.2017 um 08:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr günstig Mittagessen schmeckt sehr gut

Bewertung von Teddy270880 von Freitag, 26.08.2016 um 02:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Personal nett und Essen MEIST lecker. Hab mehrmals vor Ort gegessen und die Speisen auch schon für zu Hause abgeholt. Dabei bekam ich einmal aufgewärmtes Hühnchen, das geschmacklich nicht zumutbar war. Das ist sehr schade, denn erstens war ansonsten bisher alles zu meiner vollsten Zufriedenheit (etwa 10 Besuche bzw. Abholungen) und zweitens sind die Preise insgesamt relativ hoch, bei keinen Beanstandungen aber NOCH angemessen (man merkt in dieser Hinsicht, dass dieser Betrieb (wenn ich richtig informiert bin) ehemals in München ansässig war). Die vier Sterne gibt es, weil ich ein Fan der indischen Küche bin, diese prinzipiell unterstütze und auch weiterhin die Gelegenheit haben möchte, diese hier in der Gegend zu genießen. Zumal bin ich mir sicher, dass es sich bei der Geschichte mit dem Hühnchen um einen einmaligen Ausrutscher gehandelt hat - niemand ist perfekt.

Anfahrt zum Restaurant India Gate:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Eggenfelden