KreuzGasthof Kreuz Tisch reservieren im Restaurant KreuzGasthof Kreuz in Egg an der Günz Deutsch
3.9 45 5
Hauptstraße 25 25 Egg an der Günz Bayern 87743
+49 8333 545

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Egg an der Günz

KreuzGasthof Kreuz in Egg an der Günz - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von KreuzGasthof Kreuz:

KreuzGasthof Kreuz
Hauptstraße 25 25
87743 Egg an der Günz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von KreuzGasthof Kreuz

Telefon: +49 8333 545
Webseite: http://www.gasthof-kreuz-egg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in KreuzGasthof Kreuz:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - KreuzGasthof Kreuz:

Bewertungen von KreuzGasthof Kreuz:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 20.11.2023 um 20:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich suchte eine Schlafstatt für eine Nacht mit Hund und bin auf diesen Gasthof gestoßen. Sehr freundlich und unkompliziert. Der Hund wurde nicht extra berechnet, im Gegenteil, er war herzlich willkommen. Da würde ich jederzeit wieder ein Zimmer mieten. Zum Essen kann ich nichts sagen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.09.2023 um 06:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Freitag, 28.07.2023 um 12:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben dort eine Zwischenübernachtung auf dem Weg in den Süden eingelegt. Ist zwar nicht top modern aber das wird durch die Freundlichkeit der Gastwirtsfamilie mehr als ausgeglichen. Gerne wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 24.06.2023 um 12:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Wirtsleute und sehr flexibel.

Anfahrt zu KreuzGasthof Kreuz:



Weitere Deutsche Restaurants in Egg an der Günz

Google Footer