Sägewerk Eckental Tisch reservieren im Restaurant Sägewerk Eckental in Eckental Pizza
4.2 689 5
Eschenauer Hauptstraße 63 Eckental Bayern 90542
09126 2548947

Pizza in Eckental

Sägewerk Eckental in Eckental - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Sägewerk Eckental:

Sägewerk Eckental
Eschenauer Hauptstraße 63
90542 Eckental

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Sägewerk Eckental

Telefon: 09126 2548947
Webseite: http://www.saegewerk-eckental.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Sägewerk Eckental:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Samstag: 17:00–23:30 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Sägewerk Eckental:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Sägewerk Eckental:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.07.2022 um 13:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche Preislich OK.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.07.2022 um 15:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gastgeber war schnell , nett, zuvorkommend Räumlichkeiten waren schön, Toiletten sauber Mein Mann hatte einen Burger - ich einen Salat mit Filetstreifen Der Burger war gut belegt, meinem Mann hat es gut geschmeckt, auch die Potatoes waren knusprig und lecker Mein Salat …..hab ich schon besser gegessen. Der Eissalat hatte etliche braune und Trockene stellen - der war definitiv nicht frisch. Lieblos zusammengeschnitten oder aus der Tüte. Sah zumindest so aus ???? das Dressing war ok, Tomaten und Gurken waren auch frisch und ok. Preislich war es ok - aber zumindest der Salat - war’s leider nicht wert

Bewertung von Gast von Freitag, 05.11.2021 um 06:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder ein Geschmackserlebnis. Im Sägewerk kann man super lecker zu vernünftigen Preisen essen oder einfach mal auch nur was trinken gehen. Das Personal und der Chef sind immer freundlich und zuvorkommend. Ich komme sehr gerne wieder. Top Leistung ???? bitte weiter so PS: Der Holzfällersalat ist der Hammer!!!

Anfahrt zu Sägewerk Eckental:



Weitere Pizza in Eckental