Landgasthof Weisser Löwe Tisch reservieren im Restaurant Landgasthof Weisser Löwe in Eckental Pizza
4.6 364 5
Herrengasse 5 Eckental Bayern 90542
09126 29130

Pizza in Eckental

Landgasthof Weisser Löwe in Eckental - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Landgasthof Weisser Löwe:

Landgasthof Weisser Löwe
Herrengasse 5
90542 Eckental

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Landgasthof Weisser Löwe

Telefon: 09126 29130
Webseite: https://landgasthofweisserloewe.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Landgasthof Weisser Löwe:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Landgasthof Weisser Löwe:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Frühstück: ja
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Landgasthof Weisser Löwe:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.06.2023 um 16:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren letztes Monat 2 mal zum Essen dort. Ein super freundliches Personal. Das Essen schmeckt absolut klasse und auch die Preise sind angemessen. Da wir nicht weit weg wohnen werden wir hier auf jeden Fall öfters zum essen kommen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 23.05.2023 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr liebes und kompetentes Team. Das Essen ist sehr lecker und schön angerichtet. Man wird steht’s mit einem Lächeln begrüßt wodurch man sich wie zu Hause fühlt. Ich komme sehr gerne her und kann es nur weiter empfehlen.

Bewertung von Gast von Montag, 08.05.2023 um 13:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren dort essen, super liebes Personal, da hat man sich gleich wohlgefühlt! Als das Essen kam waren wir noch begeisterter, alles super lecker, gute Portionen... Kann es nur empfehlen:D

Bewertung von Gast von Samstag, 29.04.2023 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute zum Griechischen Buffet essen.. Was soll ich sagen es war mega lecker. Ich habe noch nie Griechisch Buffet gegessen. Vorteil ist hier, man kann jedes Gericht welches es auf Karte gibt selbst probieren. So lernt man die Griechischen Spezialitäten kennen. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Die Sauberkeit ist 1a. Der Service ebenfalls 1a, es wird regelmäßig gebrauchtes Geschirr weg geräumt und nach dem wohl der Gäste gefragt. Wir kommen definitiv wieder :).

Bewertung von Gast von Samstag, 18.03.2023 um 03:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute hier zum Buffet Essen. Alle Speisen waren frisch zubereitet, sehr lecker und reichlich Auswahl. Das Buffet wurde immer schnell aufgefüllt und war zu jeder Zeit sauber. Der Kellner war sehr aufmerksam und sehr freundlich aber dennoch niemals aufdringlich. Nur der Calamari Salat war unverschämt, der war nämlich so unverschämt lecker das man einfach zu viel davon essen musste ???? Weiter so, es war wirklich alles Top und wir kommen gerne wieder ????

Anfahrt zu Landgasthof Weisser Löwe:



Weitere Pizza in Eckental