Gasthof Schloss Eckenhaid Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Schloss Eckenhaid in Eckental german
4.5 5 5
Am Eckenhaider Schloß 1 Eckental Bayern 90542
09126 1875

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Schloss Eckenhaid in Eckental

Reservierungs-System kaufen:

Gasthof Schloss Eckenhaid hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Gasthof Schloss Eckenhaid:

Gasthof Schloss Eckenhaid
Am Eckenhaider Schloß 1
90542 Eckental

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthof Schloss Eckenhaid

Telefon: 09126 1875
Webseite: http://www.schloss-eckenhaid.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Gasthof Schloss Eckenhaid:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gasthof Schloss Eckenhaid:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Gasthof Schloss Eckenhaid:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sibylle Köhler von Sonntag, 11.02.2018 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen einfach Spitze und Personal immer freundlich. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Volker Hofmann von Sonntag, 11.02.2018 um 16:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle fränkische Küche, solide, ehrlich und wirklich schmackhaft. Dazu passt das Preis-/Leistungsverhältnis. Einwandfrei!

Bewertung von Christa Schmidt von Montag, 30.10.2017 um 20:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, gemütliches Ambiente. Sehr freundliche Bedienung. Empfehlenswert!

Bewertung von Harry M. von Mittwoch, 04.10.2017 um 20:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Unstimmiges Essen - Hygiene-Probleme ohne Ende Wir trafen uns als Hobby-Stammtisch im Eckenhaider Schloss und ich war ob der sehr guten Rezensionen freudig gespannt. Dann kam der Tiefschlag, denn das war (fast) von vorne bis hinten katastrophal. Zwei nicht weiter definierbare Dreckstückchen im Weizenglas habe ich kurzerhand verschwinden lassen, doch nebenan hatte man auch seine Mühe mit nicht schäumendem Weizenbier, vielleicht vom Spülmittel her. Ich bestellte Rösti mit überbackenen Pfifferlingen als Hauptgericht, das auch knusprig und auf den Punkt gegart war und schmeckte, jedoch konnte man von dieser Mini-Portion für 8,50 € auf keinen Fall satt werden. Ich bin kein Freund von großen Portionen, doch nochmal dieselbe Menge hätte ich schon gebraucht, um satt zu werden! Dann aber der Abschuss. Mein Sohn hatte ein Kinderschnitzel, bei dem die Pommes zum einen Teil labbrig, zum anderen Teil doppelt frittiert und somit hart waren. An dieser Stelle hätten wir es wieder zurückgehen lassen sollen. Erst spät bemerkte mein Sohn eine tote Mücke am Tellerrand, ohne Flügel, vermutlich mitfrittiert. Wir konnten es uns nicht erklären, aber es würde ins Bild passen, was fehlende Hygiene anbelangt. Leider war da nicht mehr viel auf seinem Teller. An dieser Stelle nachzukarten, bringt es nicht und ich hatte auch keine Lust, mir die noch relativ gute Reststimmung, die am Tisch herrschte, zu vermiesen. Ich hätte Fotos machen sollen, habe leider nicht geschalten... Am Tisch gegenüber saß ein Kollege, der sein Nackensteak reklamierte - eine Seite war komplett durch, die andere nur am äussersten Rand. Angeblich war es danach zäh wie Schuhsohle, so der O-Ton. Keine Frage, dass ich hier garantiert nicht mehr landen werde!

Bewertung von andreas frank von Freitag, 25.08.2017 um 05:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schönes Ambiente mit der Möglichkeit drinnen und draußen zu essen.Bedienung nicht wirklich freundlich macht halt nen Job.Wir waren allesamt etwas enttäuscht (ca.30Personen).Zu kleine Portionen für zu viel Geld und auch noch angebrannt, das geht gar nicht.Zweifelsfrei war das hier schon mal besser.

Anfahrt zum Restaurant Gasthof Schloss Eckenhaid: