Gasthaus und Hotel Forster am See Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus und Hotel Forster am See in Eching
4 5
Stauseestraße 1 Eching Bayern 84174
08709 1783

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus und Hotel Forster am See in Eching

Adresse:

Gasthaus und Hotel Forster am See
Stauseestraße 1
84174 Eching

Kontakt:

Telefon: 08709 1783
Webseite: http://www.forster-am-see.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 09:00–00:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 09:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–00:00 Uhr
Freitag: 09:00–00:00 Uhr
Samstag: 09:00–00:00 Uhr
Sonntag: 09:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: nein

Reservierung:

Gasthaus und Hotel Forster am See hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus und Hotel Forster am See

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Serap Akbas von Sonntag, 13.09.2015 um 06:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

*Fantastische Aussicht, schöner Sonnenuntergang :) *sehr moderne saubere Toiletten *Nette Bedienung *Essen war solala kaum gewürzt. Butterkartoffeln ohne Butter.... Gemüse zu Tode gegart.

Bewertung von Christian Dichtl von Mittwoch, 12.08.2015 um 14:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

WICHTIGSTES ZUERST: Essen war hervorragend!! Unsere Hochzeitsfeier am 8.8.2015 war von Anfang an ausgezeichnet. Schon bei den Vorbereitungen wurden wir exzellent beraten und es wurde auf sämtliche Wünsche von uns eingegangen. Bei jedem Anliegen und Frage im Vorfeld stand man uns mit Rat und Tat zur Seite. Bei der Feier selbst war auch alles bestens. Es wurde uns jeder Wunsch erfüllt und auch zeitlich war das Team total flexibel. Besonders hervorzuheben ist das ausgezeichnete Essen das nicht nur geschmacklich von allen Gästen gelobt wurde, sondern auch noch ein absoluter Augenschmaus war. Alles in allem absolut weiterzuempfehlen. Wir waren dort schon häufig essen und werden hier auch in Zukunft weiterhin öfters unseren Gaumen verwöhnen lassen. DANKE AN DAS GANZE TEAM

Bewertung von Michaela Peter von Freitag, 24.07.2015 um 21:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben beim Forster am See unsere Hochzeit gefeiert und waren ab der 1. Sekunde vollkommen begeistert. Wir würden herzlich empfangen und uns wurde alles bis aufs kleinste Detail gezeigt und erklärt. Man ist auf all unsere Wünsche eingegangen und hat uns bestens betreut. Bei der Feier war alles super. Das Essen war sehr sehr lecker und die Bedienung überaus freundlich. Bei dieser Familie merkt man, dass sie mit Herzblut hinter ihrer Arbeit stehen und man spürt sofort die Leidenschaft. Wir wurden den ganzen Tag bestens umsorgt und auch unsere Gäste waren begeistert. Vielen lieben Dank dass ihr unsere Hochzeit zu etwas ganz Besonderem gemacht habt. Wir würden euch immer wieder für unsere Hochzeit wählen. So viel Liebe zu diesem Beruf spürt man nicht bei vielen.

Bewertung von Lig 4Y von Sonntag, 01.03.2015 um 13:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres essen! Die Wirtsleute gingen direkt auf unsere Wünsche ein und servierten richtig leckeres essen. Auch mit einer Lebensmittelunverträglichkeit gab es keine Probleme, da auch sehr gute und frische Zutaten verwendet worden sind. Ich war bereits vor ein par Jahren schonmal dort. Im Vergleich zu damals hat sich einiges verändert. Neben den super modern hergerichteten Toiletten waren auch alle Räumlichkeiten mit neuen Polstern ausgestattet. Hierfür ein großes Lob. Einziger Kritikpunkt wäre da wohl noch die Außenfassade und die ein oder andere schon etwas eingestaubte Stelle. Ebenso wäre es vielleicht mal ganz nett die Sitzecke im Eingangsbereich zu modernisieren. Im großen und ganzen kann ich das Gasthaus aber nur empfehlen!

Bewertung von Klaus Eder von Sonntag, 07.12.2014 um 14:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ambiente und Lage schön. Das Essen ist grauenhaft. Wir hatten mehrere Gänge. Die Suppe geschmacklos, die Hauptgänge, einmal Pute mit Nudeln in einer geschmacklosen Rahmsoße ertränkt, und einmal angeblich "Spanferkel", das sich im Endeffekt als völlig geschmackloses, eher als ein fettüberzogenes Wammerl ohne Fleisch rausstellte. Beide Knödel, sowohl Semmel als auch Kartoffelknödel waren vom Wasser durchgeweicht bis zum geht nicht mehr und sind schon von alleine auseinander gefallen. Soße völlig ohne Geschmack und Gewürz und dazu noch ein passendes Blaukraut, selbstverständlich auch geschmacklos, was sonst und natürlich völlig verkocht. Der Kaffe entsprach einem "Bodensee Cafe", ich glaube sogar, es war nur Wasser mit etwas braunem Farbstoff drin. Der doppelte Espresso entspricht dann einem normalen Kaffe.

Adresse vom Restaurant Gasthaus und Hotel Forster am See