Gaststätte Dionysos Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Dionysos in Eching
4.5 14
Freisinger Straße 3 Eching Bayern 85386
08165 707744

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Dionysos in Eching

Adresse:

Gaststätte Dionysos
Freisinger Straße 3
85386 Eching

Kontakt:

Telefon: 08165 707744
Webseite: http://der-beste-grieche.com/oeffnungszeiten.htm

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–15:00 Uhr, 17:30–00:30 Uhr
Dienstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:30–00:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–15:00 Uhr, 17:30–00:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:30–00:30 Uhr
Freitag: 11:00–15:00 Uhr, 17:30–00:30 Uhr
Samstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:30–00:30 Uhr
Sonntag: 11:00–15:00 Uhr, 17:30–00:30 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Gaststätte Dionysos hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Dionysos

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Alexander Fink von Donnerstag, 06.10.2016 um 22:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Atmosphäre, gutes Essen und Preis-Leistung stimmt auch. Wir sind des Öfteren hier. Draußen im Wintergarten werden die Raucher glücklich, für mich persönlich eher nichts. Sonst immer ein Besuch wert.

Bewertung von Silikon Peter 7777 von Samstag, 01.10.2016 um 21:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gut

Bewertung von Bernd Schroeder von Samstag, 20.08.2016 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin 2-4 mal beruflich in der Region!(St.150) Abendessen,Abschalten und die Seele "baumeln" lassen

Bewertung von HonkForPeace von Mittwoch, 17.08.2016 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon des Öfteren im Dyonisos und jedes mal wird man sofort bedient, es fehlt einem an nichts. Der Gast ist hier König. Das ganze Service Team ist super freundlich. Das Essen ist typisch griechisch, wie man es erwartet, mit sehr großen Portionen und absolut fairen Preisen. Im großen Außenbereich mit Markise ist viel Platz draußen, leider sind wir am Rand des Industriegebiets, was aber kaum stört.

Bewertung von MrsKillerKekz von Samstag, 30.07.2016 um 10:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester grieche! Netter Inhaber, freubdlucher, aufmerksamer und schneller service. Gutes Essen, guter Preis. ^?& immer gut besucht.

Bewertung von Nicki Groiss von Donnerstag, 21.04.2016 um 14:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War früher einer der besten Griechen in der Gegend. Hat aber in letzter Zeit stark abgebaut. Das Essen ist aufgewärmt und schmeckt bei weitem nicht mehr so gut. Einige Speisen wurden auch abgewandelt und erfüllen die Erwartungen nicht mehr. Z.b. Moussaka mit Zucchini anstelle von Auberginen.

Bewertung von Victor Fuchs von Dienstag, 05.04.2016 um 11:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute, bodenständige hausgemachte Küche. Empfehlenswert

Bewertung von Andreas Mayer von Sonntag, 13.03.2016 um 13:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer wieder lecker und schneller Service.

Bewertung von Manuela Kaiser von Dienstag, 26.01.2016 um 22:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Toller Grieche! Der beheizte Wintergarten ist klasse! Service ist super! Das Essen kommt meistens sehr schnell. Manchmal allerdings auch zu schnell. Da ist man mit der Vorspeise noch nicht fertig und schon kommt die Hauptspeise! Trotzdem sehr zu empfehlen!

Bewertung von Elisabeth Rauchalles von Donnerstag, 30.07.2015 um 21:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles bestens! Haben dort schon einige Geburtstage gefeiert und alle waren sehr zufrieden!!!

Bewertung von Benjamin Eberle von Freitag, 03.04.2015 um 16:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Grieche Preis Leistung Top Personal Super freundlich und essen einfach lecker und riesige Portionen

Bewertung von Mario Bartenhauser von Mittwoch, 11.02.2015 um 16:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Grieche ist der TOP. Ich kann mich schon gar nicht mehr erinnern wieviel Jahre die Familie hier schon zu Gast ist aber der Chef alleine ist sehenswert. Sehr freundlich, aufmerksam und flexibel. Das Essen schmeckt super und ist frisch. TIPP: Gegrillte Calamari sind ein Traum.

Bewertung von Johannes Nowotny von Samstag, 10.05.2014 um 00:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine der besten Griechen die wir hier in Neufahrn haben.Das Essen ist immer sehr gut und die Getränke sind immer spitze.Preise sind angemessen. Das Personal ist immer freundlich und Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Nur zum Empfehlen

Bewertung von cheyenne19568 von Sonntag, 04.05.2014 um 18:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kosta du bist der beste

Adresse vom Restaurant Gaststätte Dionysos


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Eching