El Macho Restaurant Tisch reservieren - Restaurant El Macho Restaurant in Ebersberg mexican
3.8 15 5
Sieghartstraße 20 Ebersberg Bayern 85560
08092 20496

Tisch reservieren - Restaurant El Macho Restaurant in Ebersberg

Reservierung:

El Macho Restaurant hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant El Macho Restaurant:

El Macho Restaurant
Sieghartstraße 20
85560 Ebersberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant El Macho Restaurant

Telefon: 08092 20496
Webseite: http://www.elmacho.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant El Macho Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 17:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant El Macho Restaurant:


Mexikanisch

Mittagstisch vom Restaurant El Macho Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant El Macho Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant El Macho Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant El Macho Restaurant:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Paul Paul von Montag, 21.08.2017 um 18:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top! Ich fahre ja eigtl bloß wegen den Spare-Ribs hin. Aber es ist eine so große Portion das ich es NIE schaffe alles zu essen. Aber sie sind so lecker....

Bewertung von Stefan Motzkus von Freitag, 14.07.2017 um 11:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war echt gut Bedienung freundlich Preis Ok, nur das Lokal is mir zu verschachtelt...

Bewertung von Armin Bittner von Donnerstag, 22.06.2017 um 14:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker mexikanisch Essen. Echt viel drauf auf den Teller. Da muß man wirklich Hunger mitbringen. Cool. Nette Bedienung, netter Wirt, was will man mehr :-)

Bewertung von Vanessa Bauer von Donnerstag, 01.06.2017 um 22:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Freundlicher Wirt und motiviertes Personal? Davon kann ich leider nicht berichten! Das Essen mag ja ganz ok sein, jedoch werde ich dieses Lokal definitiv nicht mehr besuchen. Traurig, da es im Umkreis keinen anderen Mexikaner gibt, aber ich bin selten so unfreundlich und herablassend behandelt worden wie vom Personal/Wirt des El Macho in Ebersberg. Da nehme ich lieber einen längeren Fahrtweg in Kauf und genieße mein Essen in angenehmer und freundlicher Atmosphäre, in der Gäste so behandelt werden, dass sie gerne wieder kommen!

Bewertung von L. von Sonntag, 21.05.2017 um 19:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wirklich hochwertige Lebensmittel sucht man hier zwar vergeblich, schmeckt aber dennoch gut. Man bekommt große Portionen zu kleinen Preisen und wird freundlich bedient. Gerne wieder!

Bewertung von Carsten Prohm von Freitag, 21.04.2017 um 22:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schneller und netter Service, super Essen, am besten ist die Bar, kann mann nur zu empfehlen

Bewertung von Klaus Spagl von Freitag, 17.03.2017 um 12:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, günstig, gemütliche Atmosphäre und netter Wirt :-)

Bewertung von Klaus Schmoll von Sonntag, 05.02.2017 um 20:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Tolles Essen, wenn man auf TK Ware steht.

Bewertung von Franziska Mittermeier von Freitag, 16.12.2016 um 21:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach immer wieder schön hier. Gutes Essen, besonders die Fingerfoodplatte. Und ein sehr netter Gastgeber. Note 1

Bewertung von David Virgo von Mittwoch, 14.12.2016 um 17:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Am a regular visitor. Good Mexican food.

Bewertung von Tobi Kipfe von Montag, 28.11.2016 um 14:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Andreas Bauer von Samstag, 30.04.2016 um 08:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Sascha von Sonntag, 14.02.2016 um 09:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Lokal überzeugte durch seine stimmige, gemütliche Einrichtung. Allerdings kommt das Essen wenig dekorativ auf den Tisch. Hier fehlt es weit. Soßen werden zb. einfach als Kleks auf die Wraps geschmissen. Spareribs kommen ungeschnitten nur mit einer Aufback-Knoblauch-Semmel auf den Tisch und deinem Tuch. Etwas mehr fürs Auge hätte man für 15 Euro erwarten können, nachdem das Essen sowieso erst spät auf den Tisch kam. Die Bedingung war sehr gut, jedoch ist es das Essen leider nicht. Bekamen nach den Spareribs nur Bauchschmerzen. (nicht aufgrund der Menge)

Bewertung von Fly away von Dienstag, 20.10.2015 um 20:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Motiviertes freundliches Personal. Essen gut, reichhaltig und bezahlbar.

Bewertung von Martl Hinterholzer von Mittwoch, 31.07.2013 um 01:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder empfehlenswert. Große Portionen (Spareribs!) und immer freundlich. Kommen zwar nicht sehr oft, aber immer gerne :-)

Anfahrt zum Restaurant El Macho Restaurant:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Ebersberg