Hotel „Seeluna” am Klostersee Tisch reservieren - Restaurant Hotel „Seeluna” am Klostersee in Ebersberg indian
4.3 22 5
Am Priel 3 Ebersberg Bayern 85560
08092 82850

Tisch reservieren - Restaurant Hotel „Seeluna” am Klostersee in Ebersberg

Reservierung:

Hotel „Seeluna” am Klostersee hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Hotel „Seeluna” am Klostersee:

Hotel „Seeluna” am Klostersee
Am Priel 3
85560 Ebersberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hotel „Seeluna” am Klostersee

Telefon: 08092 82850
Webseite: http://www.hotel-seeluna.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Hotel „Seeluna” am Klostersee:

Montag: 06:30–11:30 Uhr, 16:00–20:00 Uhr
Dienstag: 06:30–11:30 Uhr, 16:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 06:30–11:30 Uhr, 16:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 06:30–11:30 Uhr, 16:00–20:00 Uhr
Freitag: 06:30–11:30 Uhr, 16:00–20:00 Uhr
Samstag: 07:30–10:30 Uhr, 16:00–20:00 Uhr
Sonntag: 07:30–10:30 Uhr, 16:00–20:00 Uhr

Speisen im Restaurant Hotel „Seeluna” am Klostersee:


Indisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Hotel „Seeluna” am Klostersee:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Hotel „Seeluna” am Klostersee:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Hotel „Seeluna” am Klostersee:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Hotel „Seeluna” am Klostersee:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Hotel „Seeluna” am Klostersee:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Fiona712 Gaming von Samstag, 15.07.2017 um 08:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zimmer waren sehr ordentlich und unsere Hunde durften wir auch mitnehmen. Essen war super lecker. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich.Toller Ausblick auf den See ist inklusive. Kann man sehr empfehlen.

Bewertung von Axel Hannemann von Donnerstag, 22.06.2017 um 19:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunder schön da. Besonders der See lädt zum baden ein.

Bewertung von Linda Rilke von Sonntag, 18.06.2017 um 17:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles prima. Tolles Essen, super Personal

Bewertung von Max Regnir von Freitag, 16.06.2017 um 12:44 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Fronleichnam früher Abend 4 Personen, Optischer Eindruck: ungepflegte Terrasse, Dreck und Laub der letzten Tage. Ein einfacher Besen hätte schon gereicht. Personal: Bedienung wirkte sehr verwirrt, musste mehrmals nachfragen bevor es richtig! auf dem Zettel landete. Später kamen dan teilweise die falschen Getränke. Essen: lieblos angerichtet, eher Kantinen Ausgabe. Geschmack: Fleisch war verbrannt und trocken. Soßen waren wasserartig und versalzen. Keine Servierten am Tisch. Einziger positiver Punkt, die Chefin nahm genannte Punkte entgegen und bemüht um Besserung.

Bewertung von Harald Busse von Samstag, 27.05.2017 um 21:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Am Samstagabend um 20: 30 Uhr kein Warmes Essen mehr, finde ich schon sehr befremdlich. Also wir werden da nicht mehr hingehen. Das erste und letzte mal.

Bewertung von Christian Sandau von Montag, 22.05.2017 um 10:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sauber, modern, günstig. Nette Bedienung und ein klasse Frühstück. Gern wieder.

Bewertung von Christian Hofbauer von Sonntag, 14.05.2017 um 12:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nettes Ausflugsziel mit außergewöhnlichen Ambiente am/im See. Sehr nette Bedienung und ruhig. Ein verträumtes Fleckchen in Ebersberg. Komme gern wieder.

Bewertung von Carsten Weisky von Samstag, 06.05.2017 um 22:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von adrian k. von Sonntag, 30.04.2017 um 18:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schönes Hotel zum Übernachten. Das Frühstück ist besonders lobenswert.

Bewertung von Calle Kloske von Dienstag, 21.03.2017 um 08:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Anna-Melina Bachschneider von Samstag, 04.03.2017 um 14:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich war am heutigen Samstag mit meinem Partner zum Mittagstisch.Das Lokal haben wir um vorbeifahren entdeckt und aufgrund der ansprechenden Optik/Lage entschlossen dort einzusetzen kehren. Die Bedienung mit den dunklen haarent (sehr aufmerksam,souverän und freundlich) sollte meiner Meinung eine Gehaltsethohung bekommen da man den Eindruck erhält sie Managt das ganze lokal alleine. Die Getränke waren nach kurzer Wartezeit da,allerdings würde die Suppe von einer weiteren Bedienung an die 2-3x hin und hergetragen somit waren es mehr Pfannkuchen wie Suppe anstatt Pfannkuchen Suppe. Das Besteck war nicht sauber und auf die Currywurst von meinem Partner haben wir eine halbe Stunde gewartet,man konnte allerdings sehen das noch später gekommene Gäste vorher bedient und auch die Currywurst bekommen haben(wahrscheinlich auch unsere). Auf ein Getränk gerne wieder,zum Essen nein Danke!

Bewertung von Dilek Erdem von Freitag, 24.02.2017 um 15:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr angenehme Atmosphäre direkt am See mit sehr freundlichen Bedienungen und super leckerem Essen. Man sollte auf jeden Fall vorbei schauen und sich selbst davon überzeugen !!

Bewertung von Heiko Pulcher von Sonntag, 19.02.2017 um 14:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Carsten Pfuhl von Samstag, 11.02.2017 um 09:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Am 04.02. Geburtstagstag gefeiert um 12:30. Atmosphäre, Gestaltung der Räume und "Deko" der Tisch sehr angenehm. Service war super. Essen sehr gut. Gerne wieder!

Bewertung von Jörg Petersen von Freitag, 30.09.2016 um 21:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Gaststätte direkt am See. Sehr gutes indisches Lokal. Aufmerksame und freundliche Bedienung.

Bewertung von Patrizia Meier von Samstag, 16.07.2016 um 12:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, tolles Ambiente am See, persönliche Beratung, sehr netter und zuvorkommender Service. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Melanie Fraundorfer von Sonntag, 15.05.2016 um 19:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen

Bewertung von Gosu85 von Donnerstag, 05.05.2016 um 15:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

nicht besonders gut...

Bewertung von Marina M. von Freitag, 19.02.2016 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen, top Service! Besonders das Paneer Masala ist zu empfehlen!

Bewertung von Markus Wennrich von Mittwoch, 13.01.2016 um 21:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres indisches Essen

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 09.06.2013 um 15:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Max Kiessling von Donnerstag, 09.05.2013 um 17:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zum Restaurant Hotel „Seeluna” am Klostersee:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Ebersberg