Gasthaus zur Gass Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus zur Gass in Ebersberg
4.2 10
Egglsee 3 Ebersberg Bayern 85560
08092 21558

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus zur Gass in Ebersberg

Adresse:

Gasthaus zur Gass
Egglsee 3
85560 Ebersberg

Kontakt:

Telefon: 08092 21558
Webseite: http://www.zurgass.de/

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Gasthaus zur Gass hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus zur Gass

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christian Fizia von Donnerstag, 13.10.2016 um 15:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich gebe 3 Sterne, weil es "OK" ist. Es ist nicht gut und auch gar nicht perfekt. Es ist eine schöne Lage am See, die auch bei schlechtem Wetter sehr überlaufen sein kann und wenige Parkplätze bietet. Leider wird auch keine EC oder Kredit-Karte akzeptiert. Das führte dazu, dass wir bei unserem Besuch 20 Minuten bis zum nächsten Automaten mussten. Sehr ärgerlich. Hätten wir das vorher gewusst, wären wir wo anders hin. Vermutlich gibt es wenig zufällige Gäste, da das Restaurant etwas vom Schuss liegt. Voll war es dennoch, was wohl an den Stammgästen liegt. Essen ist deftig und bayrisch. Im Herbst gibt es dann auch viel Wild.

Bewertung von Jens Füldner von Sonntag, 11.09.2016 um 18:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer eine Rast Wert

Bewertung von Matthias Stuebner von Donnerstag, 07.07.2016 um 21:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Einkehr auf der Radtour, daher nur was getrunken, nettes Personal

Bewertung von Mike Weiser von Freitag, 01.07.2016 um 15:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Thomas K von Mittwoch, 29.06.2016 um 13:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

freundliche Bedienung und leckeres Essen zu angemessenen Preisen.

Bewertung von Roland Spatzenegger von Samstag, 18.06.2016 um 13:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Sorin Cloamba von Donnerstag, 09.06.2016 um 19:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Manfred Schoenberger von Dienstag, 19.01.2016 um 23:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Frank Somborn von Mittwoch, 07.10.2015 um 13:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer ein Liebhaber guter Küche und freundlicher Umgebung ist, sollte "Zur Gass" kennen! Manch abgehobener Gourmet-Tempel sollte sich zwei bis vier Scheiben hier abschneiden..... Immer ein Lächeln und freundliches Grüss Gott zur übersichtlichen, aber nicht minder abwechslungsreichen Karte. Zügige Bedienung und Speisen, die "auf den Punkt" gewürzt und gegart sind, lassen ein perfekt eingespieltes Teamwork wie selbstverständlich erahnen.Unsere Familie kommt immer wieder absolut gerne hierher! Otti Fischer sagte einmal: Nicht geschimpft ist Lob genug: Aber hier irrt der Dicke! ------ Musste mal gesagt werden -)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 05.08.2011 um 21:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Gasthaus zur Gass


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Ebersberg