Osteria - Pizzeria con Cucina Tisch reservieren - Restaurant Osteria - Pizzeria con Cucina in Ebersberg
3.6 20
Bahnhofstraße 20 Ebersberg Bayern 85560
08092 8631310

Tisch reservieren - Restaurant Osteria - Pizzeria con Cucina in Ebersberg

Adresse:

Osteria - Pizzeria con Cucina
Bahnhofstraße 20
85560 Ebersberg

Kontakt:

Telefon: 08092 8631310
Webseite: http://www.osteria-ebersberg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Osteria - Pizzeria con Cucina hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Osteria - Pizzeria con Cucina

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lena P. von Montag, 13.03.2017 um 16:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Pizzen und guter Service

Bewertung von Bea J von Donnerstag, 09.03.2017 um 00:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen hat mich absolut nicht überzeugt. Die Pizza gleicht einem großen Käsebrot ohne Gewürze und meine Nudeln waren fade. Der Schinken in meinem Essen hatte die Konsistenz von Wackelpudding. Alles in allem nicht ideal.

Bewertung von Paul Szczygiel von Donnerstag, 02.02.2017 um 14:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren bisher sehr zufrieden, dies hat sich jedoch nach unserem Besuch am 25.12. geändert. Leider wurden wir bei der Reservierung nicht darauf hingewiesen, dass es an diesem Tag nur eine eingeschränkte Tageskarte gibt. Schade, auf der Karte nichts dabei was jemanden von uns zugesagt hätte und keine extra Kindergerichte, die Tageskarte dafür Recht teuer. Schade, haben uns auf einige unserer Lieblingsgerichte gefreut und wurden sehr enttäuscht.

Bewertung von Christina Eimer von Montag, 30.01.2017 um 10:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes essen und freundlicher Service. Allerdings sehr laut.

Bewertung von Selfdest XJ von Dienstag, 27.12.2016 um 11:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren gestern am 26.12. auch dort und bekamen die Spezial Weihnachtskarte vorgelegt. Getränke waren da ausser ein paar Weine gar keine drauf und vom Essen her...nun...naja man will ja freundlich bleiben...war einfach ne Frechheit die "Menüauswahl". An allen Tischen um uns herum haben wir ein ähnliches Entsetzen und die darauf folgende Diskussionen/Verhandlungen über Änderungen mit dem Kellner erlebt, wie wir es auch selbst versucht haben. Leider vergebens. Für Kinder war das "kleinste Übel" eine Pizza Magaritha, ansonsten hab ich an einem Tisch sogar die Bestellung über einen trockenen Teller Nudeln vernommen. Ich habe ein absolutes Unverständnis für so eine "Weihnachtskarte" und werde auch jedem davon abraten das Restaurant aufzusuchen, da ich ihn nicht in den selben Reinfall schicken will. Wir wollten die Weihnachtsfeiertage gemütlich ausklingen lassen und fuhren alle am Ende launisch und entäuscht wieder nach Hause. Und zu den Bedieungen lassen sich auch nicht viele Worte verlieren. Pampig, Uneinsichtig und arrogant.

Bewertung von Marc Bergenthal von Montag, 26.12.2016 um 19:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren heute mit der Familie zum Weihnachtsessen dort. Ergebnis vorweg: Totale Enttäuschung! Es gibt eine "spezielle" Weihnachtskarte, die "traditionelle" Gerichte wie Pizza mit Trüffel enthält. Normale Pizzen sucht man leider vergebens. Auch auf Nachfrage ist bspw. eine Pizza Regina oder Tonno nicht möglich (Aussage vom Chef: "Zu viel Aufwand, schafft das Küchenpersonal heute nicht). Ach ja, aber dann Pizza mit Meeresfrüchte anbieten oder frisch (?) zubereitete Salate. Am Nachbartisch wurden aus Verzweifelung Nudeln bestellt - ohne alles, nur Nudeln!!! Selten in einer Pizzeria so viele Margheritas gesehen... hat wohl schon seine Gründ gehabt. Jeder Tisch um uns herum hat versucht eine "normale" Pizza rauszuhandeln - niemand war erfolgreich... Dazu eine top-freundliche Bedienung (spiegelte vielleicht aber auch nur die Tisch-Stimmung wieder). Sollte er aber noch einmal mit deinem Kugelschreiber knipsen, reiß ich ihn aus seiner Hand. Im Alltagsgeschäft möglicherweise ein top Restaurant, heute rein Reinfall und die ganze Familie ging mit langen Gesicht, enttäuscht und teilweise hungrig nach Hause. Danke!

Bewertung von Tina Bergenthal von Montag, 26.12.2016 um 19:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Spezial-Karte ohne normale Gerichte, ausser Pizza Margeritha. Nur ausgefallene Sachen wie Gorgonzola-Walnussnudeln oder Trüfelnudeln. Auf Nachfrage hiess es normale Pizzas gäbe es nicht weil sie zu wenig Personal hätten. Lächerlich, wo ist der Unterschied ob ich Schinken auf eine Pizza Belege oder Trüffel und Parmaschinken...

Bewertung von Paul Szczygiel von Sonntag, 25.12.2016 um 14:35 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Waren bisher sehr zufrieden, dies hat sich jedoch nach unserem Besuch am 25.12. geändert. Lider wurden wir bei der Reservierung nicht darauf hingewiesen, dass es an diesem Tag nur eine eingeschränkte Tageskarte gibt. Schade, auf der Karte nichts dabei was jemanden von uns zusagen würde und keine extra Kinder Gerichte, die Tageskarte dafür Recht teuer. Schade, haben uns auf einige unserer Lieblingsgerichte gefreut und würden sehr enttäuscht.

Bewertung von Tobias Kaller von Dienstag, 15.11.2016 um 22:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Italiener in Ebersberg, immer wieder gern.

Bewertung von Miss MiNA von Samstag, 13.08.2016 um 20:51 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der Wind darf nicht von der falschen Seite kommen, dann ist der Körpergeruch der Kellner ungenießbar, und man mag das hingeklatschte essen garnicht mehr!!!

Bewertung von Eric Lehmann von Montag, 25.07.2016 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker

Bewertung von Markus ! von Montag, 25.07.2016 um 18:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Pizza gut! Leider schlechte Bedienung. Vergessen viel. Unfreundlich. Mussten lange auf das Essen warten. Hauptspeise kommt vor der Vorspeise. Waren mal echt gut. Da beim letzten Besuch sehr frech, kommen wir nicht mehr...

Bewertung von Danilo Peisz von Freitag, 10.06.2016 um 15:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist gut. Leider geht alles bissl unstrukturiert und hektisch ab. Zum schnell mal Essen Okay. Lage ist gut.

Bewertung von Sören Siemens von Sonntag, 05.06.2016 um 16:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Ambiente. Flotte Zubereitung. Fairer Preis.

Bewertung von Heiko Pulcher von Mittwoch, 23.03.2016 um 18:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Empfehlenswert! Gutes Essen, leckere Nudeln, meines Erachtens beste Pizza in EBE, lediglich bei den Nachspeisen war bislang nichts tolles dabei. Meist nette Bedienungen, auch wenn's voll ist. Auch mit Kindern und Hunden kein Problem.

Bewertung von Gymtastic 24 von Montag, 30.11.2015 um 15:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist ein Traum und das Ambiente einfach bequem. Lediglich die Aufmerksamkeit der Kellner könnte sich etwas verbessern wenn man zahlen möchte ;) Gerne wieder

Bewertung von Marcel W. von Sonntag, 01.11.2015 um 18:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Super gemütliche location und alle sehr freundlich :)

Bewertung von Gawron Christoph von Samstag, 06.06.2015 um 22:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann die negative Meinung der Leute nicht teilen die Kellner sind sehr nett und zuvorkommend. Das Essen ist ein absolutes Gedicht . Sehr zu empfehlen .

Bewertung von Michael Riederer von Freitag, 23.01.2015 um 12:48 Uhr

Bewertung: 2 (2)

War dort vor einigen Wochen zu Gast und war leider aufgrund des Services nicht wirklich zufrieden. Unser Tisch wurde eigentlich durchgängig ignoriert, bestellt werden konnte nur, nachdem man mehrmals auf sich aufmerksam gemacht hatte. Die Bewirtung erfolgte anschließend trotz vollen Hauses doch recht schnell - geschmacklich waren die Pizzen in Ordnung. Leider hatte der Besuch am Ende noch einen faden Beigeschmack, als der Ober darauf bestanden hat, ein Bier abzurechnen, welches definitiv nicht getrunken wurde. Aufgrund der gefühlt sehr unfreundlichen Atmosphäre an diesem Abend werde ich das Restaurant nicht mehr besuchen.

Bewertung von Martin G. von Mittwoch, 07.01.2015 um 11:06 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wer sich vom Personal beleidigen lassen will ist hier richtig aufgehoben. Tipp: Wenn man hier hingeht, sollte jeder für über 20€ bestellt haben, sonst werden Mitarbeiter dort sehr pampig und ausfallend. Um in gemütlicher Umgebung einen guten Wein trinken zu gehen ist dieses Lokal leider nicht geeignet. Das Essen ist, dagegen gut und kann nicht beanstandet werden.

Adresse vom Restaurant Osteria - Pizzeria con Cucina


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Ebersberg