VERACRUZ Tisch reservieren im Restaurant VERACRUZ in Ebern Deutsch
4.5 278 5
Marktplatz 18 Ebern Bayern 96106
09531 944914

Deutsche Restaurants in Ebern

VERACRUZ in Ebern - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von VERACRUZ:

VERACRUZ
Marktplatz 18
96106 Ebern

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von VERACRUZ

Telefon: 09531 944914
Webseite: http://www.veracruz-ebern.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von VERACRUZ:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in VERACRUZ:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von VERACRUZ:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.12.2022 um 18:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großartig! Das beste mexikanische Essen das ich bisher gegessen habe. Ich hatte die 60 (Enchiladas al Guajillo), unglaublich lecker!! Die drei mexikanischen Soßen die es dazu gab waren die Krönung.

Bewertung von Gast von Samstag, 12.11.2022 um 22:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Tag der Toten Dekoration war cool. Gemüse war nicht so besonders. Könnte mehr ohne Fleisch geben. Service war echt mies. Wären die anderen nicht gewesen ich wäre nach drei Aufforderungen zu zahlen gegangen... Keiner war da um noch was anzubieten und trotz 3 Aufforderungen kam ewig keiner ... geht garnicht!

Bewertung von Gast von Samstag, 20.08.2022 um 18:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das gewählte Essen war sehr lecker und außerdem liebevoll zubereitet und dekoriert, der Service sehr angenehm, unaufdringlich, höflich und zuvorkommend ...wir kommen sehr gern wieder

Bewertung von Gast von Freitag, 12.08.2022 um 13:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Location. Klasse Essen, super Getränke. Freundliches Personal. Super Beratung. Meine Empfehlung. Ich komme wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 18.08.2018 um 22:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes (scharfes) mexikanisches Essen zu einem anständigen Preis. Es hat uns allen sehr gut geschmeckt, wobei es für die Damen doch etwas zu scharf war. :) Vorspeisenplatte für 4 Personen war super, da man viele verschiedene Soßen und Gerichte probieren kann. Als Hauptspeise war sowohl Schweine Steak, als auch Rindersteak oder Fajita sehr lecker.

Anfahrt zu VERACRUZ:



Weitere Deutsche Restaurants in Ebern