Gasthof Frankenstuben Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Frankenstuben in Ebern regional
4 5 5
Klein-Nürnberg 20 Ebern Bayern 96106
09531 8430

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Frankenstuben in Ebern

Reservierungs-System kaufen:

Gasthof Frankenstuben hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Gasthof Frankenstuben:

Gasthof Frankenstuben
Klein-Nürnberg 20
96106 Ebern

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthof Frankenstuben

Telefon: 09531 8430
Webseite: http://www.gasthof-frankenstuben.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Gasthof Frankenstuben:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–21:00 Uhr
Freitag: 17:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gasthof Frankenstuben:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Gasthof Frankenstuben:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von mini meyer von Sonntag, 25.03.2018 um 23:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen

Bewertung von Bernhard Süppel von Freitag, 29.12.2017 um 16:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

1 Stunde Wartezeit auf Essen ist doch sehr langsam. Essen war dann aber gut.

Bewertung von Ro Ge von Samstag, 23.12.2017 um 21:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr gutes fränkisches Essen und ein jederzeit gut gelaunter Chef. Gerne kommen wir wieder

Bewertung von Stephanie Schmidt von Sonntag, 15.10.2017 um 22:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider sind mein Mann und ich wegen den guten Bewertungen hier essen gegangen.Wir kamen in die nicht zu volle Gaststätte rein, wurden auch von der Bedienung gesehen und gegrüßt,aber dennoch warteten wir 20min bis diese zu uns kam. Eine nette Entschuldigung kam zwar,wäre so auch noch in Ordnung gewesen,aber es ging noch weiter.Wir bestellten unsere Getränke und unser Essen.Leider war mein Zigeunerspieß versalzen.In der Zwischenzeit leerte sich der Raum und nur noch unserer und noch ein Tisch waren belegt. Die Bedienung gesellte sich zu den Urlaubern an den anderen Tisch und redete und redete lautstark mit Ihnen (wir kennen jetzt ihren Beziehungsstatus, Name und Alter des Freundes und auch ihres, auch schulischer Werdegang von Beiden und was sie in der Zukunft beruflich vor hat). Dies ging eine halbe! Std so. Ich suchte immerwieder Blickkontakt mit der Bedienung,der nicht statt fand,weil sie so vertieft war in ihren Gespräch. Wir wollten schon lange zahlen, als die Leute gingen, immer noch keine Beachtung und ging in einen Nebenraum.Wir standen auf und stellten uns an die Theke und bemerkten, dass in dem Nebenraum auch noch Leute saßen und wohl auch auf sie warteten. Auch haben uns am Tisch die Fruchtfliegen gestört, die uns auch teilweise in die Getränke und Essen gerieten.Sorry, dass alles geht gar nicht. Waren sehr entäuscht.

Bewertung von Heinrich Schmalzhaf von Dienstag, 03.10.2017 um 21:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Lokal Gute Küche immer sehr zufrieden. Forelle blau oder Müllerin hervorragend. Eingang ebenerdig.

Anfahrt zum Restaurant Gasthof Frankenstuben:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Ebern