Everybody's Darling (Mamas Punjab) Tisch reservieren im Restaurant Everybody's Darling (Mamas Punjab) in Ebermannstadt Pizza
4.6 181 5
Schulstraße 2 Ebermannstadt Bayern 91320
09194 7264991

Pizza in Ebermannstadt

Everybody's Darling (Mamas Punjab) in Ebermannstadt - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Everybody's Darling (Mamas Punjab):

Everybody's Darling (Mamas Punjab)
Schulstraße 2
91320 Ebermannstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Everybody's Darling (Mamas Punjab)

Telefon: 09194 7264991
Webseite: http://www.mamaspunjab.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Everybody's Darling (Mamas Punjab):

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Everybody's Darling (Mamas Punjab):

Pizza

Sonstige Informationen:

Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Bordsteinkante Abholung: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Everybody's Darling (Mamas Punjab):

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 07.07.2023 um 08:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das einzige und zentral gelegene indische Restaurant in Ebermannstadt nicht allerdings auch direkt an der Hauptstraße (auch die Außenterrasse). Betrieben von einem netten und freundlichen indischen Ehepaar. Dieses ist allerdings der deutschen Sprache leider nur eingeschränkt mächtig. Es wird frisch gekocht.

Bewertung von Gast von Montag, 19.06.2023 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein völlig unterschätztes Lokal. Sehr gute Gerichte frisch zubereitet, selbst gemachte Torten, sehr nette Inhaber. Sehr empfehlenswert.????????????????

Bewertung von Gast von Samstag, 03.06.2023 um 11:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man würde es nicht vermuten, aber hier in der Fränkischen verbirgt sich das meiner Meinung nach beste indische Restaurant weit und breit. Wir kommen hier regelmäßig mit sehr unterschiedlichen “Gaumen” an und noch nie hatten wir ein Essen auf dem Tisch das einem von uns nicht hervorragend geschmeckt hätte. Selbst auf meinen Reisen durch Indien esse ich oft schlechter als hier. Kleiner Nachteil: Man muss etwas Zeit mitbringen, denn hier kocht Chefin alles selbst. Aber die Geduld ist es mehr als wert. To all Indian folks reading: Curious what you think, whether you agree that you get some of the best Indian taste of Germany here in little Ebermannstadt.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 29.03.2023 um 08:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen - dauert etwas weil frisch, aber kein Problem ???? empfehlenswert und gerne wieder

Bewertung von Gast von Freitag, 07.01.2022 um 22:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Äußerst geschmackvolles, authentisch indisches Essen. Man schmeckt sofort, dass die Gerichte mit qualitativ hochwertigen Zutaten frisch zubereitet werden. Die Größe der Gerichte ist zudem phänomenal. Absolute Empfehlung!

Anfahrt zu Everybody's Darling (Mamas Punjab):



Weitere Pizza in Ebermannstadt