Burggaillenreuth Tisch reservieren im Restaurant Burggaillenreuth in Ebermannstadt Pizza
4.2 265 5
Burggaillenreuth 5 5 Ebermannstadt Bayern 91320
+49 9242 740483

Tisch reservieren für Pizza in Ebermannstadt

Burggaillenreuth in Ebermannstadt - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Burggaillenreuth:

Burggaillenreuth
Burggaillenreuth 5 5
91320 Ebermannstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Burggaillenreuth

Telefon: +49 9242 740483
Webseite: http://www.burggaillenreuth.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Burggaillenreuth:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Burggaillenreuth:

Serviceoptionen im Burggaillenreuth

Barrierefreiheit im Burggaillenreuth

Angebote im Burggaillenreuth

Speiseoptionen im Burggaillenreuth

Ambiente im Burggaillenreuth

Publikum im Burggaillenreuth

Planung im Burggaillenreuth

Zahlungen im Burggaillenreuth

Kinder im Burggaillenreuth

Haustiere im Burggaillenreuth

Amenities im Burggaillenreuth

Bewertungen von Burggaillenreuth:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 16:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöner Ort zum speisen ????

Bewertung von Gast von Montag, 04.12.2023 um 07:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.09.2023 um 17:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Superschön

Bewertung von Gast von Montag, 11.09.2023 um 05:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöner Biergarten - das Essen war auch sehr gut (ich hatte Schäuferla und meine Freundin Kartoffel-Gemüsepfanne - das Kulmbacher Bier ist auch okay) und die Preise moderat - über das Hotel und die Räumlichkeiten innen kann ich nichts schreiben, da wir nur im Biergarten waren, aber den werden wir bestimmt mal wieder besuchen!

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.09.2023 um 11:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben am 02.09.23 unsere Hochzeit auf Burggaillenreuth gefeiert und waren sehr glücklich mit unserer Wahl. Der Ort an sich hat eine tolle Atmosphäre, mit dem Blick über den Burggraben in die Wälder und dem schönen alten Baumbestand im Burghof. Auch das Personal und der Betreiber waren super engagiert und haben sich richtig ins Zeug gelegt um alles perfekt zu machen. Ebenfalls ein großes Lob an den Koch, es war das erste mal das ich knusprige Schäufela bei einem Buffet gesehen habe. Das Essen war richtig gut und es gab einen Schokoladenbrunnen. Das Essen im Rittersaal hatte eine tolle Atmosphäre und der Partykeller mit Ausgang zum Burggraben samt Lagerfeuer haben richtig was her gemacht.

Anfahrt zu Burggaillenreuth:



Weitere Pizza in Ebermannstadt

Google Footer