Zum Grünen Baum Tisch reservieren - Restaurant Zum Grünen Baum in Durach
3.8 10
Kirchenweg 5 Durach Bayern 87471
0831 60991

Tisch reservieren - Restaurant Zum Grünen Baum in Durach

Adresse:

Zum Grünen Baum
Kirchenweg 5
87471 Durach

Kontakt:

Telefon: 0831 60991
Webseite: http://www.zum-gruenenbaum.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Pizza

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Zum Grünen Baum hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Zum Grünen Baum

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ronald Tauche von Donnerstag, 13.10.2016 um 09:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut besuchtes Restaurant, riesige Pizzen sahen lecker aus wir waren mit dem essen zufrieden hatten Fisch und Fleisch und es hatt lecker geschmeckt! Die Bedienung war ein bisschen im Stress aber bei vollem Hause kann man das bestens verstehen!

Bewertung von Michael Jäger von Sonntag, 04.09.2016 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Riesen Portionen, in guter Qualität. Da bekommt man was für sein Geld. Ist deshalb auch sehr gut besucht und man muss oft (sehr) lange auf sein Essen warten. Wenn man sich darauf einstellt, das man da langer ist (wartet), ist alles gut.

Bewertung von Janine Angel von Sonntag, 24.04.2016 um 18:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Pizzas sind für meine Vorstellung viel zu groß , der Service könnte sich verbessern Freundlichkeit könnte man ein bisschen verbessern

Bewertung von Gerd Schulze von Freitag, 22.04.2016 um 17:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben gemacht keine schlechten Erfahrungen gemacht. Alle nett, alles lecker- also alles prima.

Bewertung von Florian An Onym von Mittwoch, 06.01.2016 um 19:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich muss aufpassen, nicht ausfallend zu werden: Es war um 17.30 Uhr recht kalt im Restaurant. Die Bedienung war geizig in Sachen Freundlichkeit. Sie warnte gleich, dass falls wir Pizza bestellen, wir lange warten müssen. Wir bestellten trotzdem eine. In Sachen Fleischteller stimme ich der anderen Bewertung voll zu und hätte gerne klarere Worte gewählt. Ich traue mich aber nicht, hier passende Worte niederzuschreiben. Die Pizza war ok. Wir persönlich sagen: klar KEINE Empfehlung.

Bewertung von Michael Denz von Donnerstag, 19.11.2015 um 17:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Pizzen und angenehmes Ambiente.

Bewertung von Alexander S von Montag, 31.08.2015 um 11:11 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Riesige Portionen, die aber nicht schmecken. Das Fleisch war staubtrocken und nicht schmackhaft. Salat schmeckt nach nichts, daher die viele Soße. Die Pizzen sind in Ordnung. Kann die vielen Tipps zu diesem Restaurant nicht nachvollziehen, aber anscheinend geht es sehr vielen Leuten nur um große Portionen, egal wie es schmeckt. Habe es richtig bereut, dort mein Geld liegen gelassen zu haben. Das nächste mal gehe ich definitiv wo anders hin.

Bewertung von rekloV nnamheL von Sonntag, 07.06.2015 um 19:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Super miese unhöfliche Bedingungen.. zur Begrüßung gabs erstmal nen anschiss mit Ansage das es keine Pizza mehr geben würde weil :"ist halt so" das Essen was wir geordert hatten kam wieder mit schlechter Laune und scheiß Service zum Tisch. Die Fleisch Gerichte waren nicht wirklich gut und das Gemüse war einfaches tk zeug mit lätschigen Pommes und nem beilagen Salat der augenscheinlich schon zwei Tage vorher angerichtet wurde.. Die Empfehlung aus der Familie dahin zugehen haben wir gleich mal richtig gestellt und von uns wird sich da keiner mehr blicken lassen.

Bewertung von Helmut Adelsperger von Samstag, 04.01.2014 um 19:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Sebastian Merkel von Dienstag, 03.12.2013 um 20:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Absolut unterirdisch. Der Grillteller war aufgetürmt, unten Pommes und TK-Gemüse, Duvec-Reis (völlig fad), darauf Fleisch, blass und geschmacklos. Die Pizzen sahen besser´aus, vielleicht wäre das die bessere Wahl gewesen.

Adresse vom Restaurant Zum Grünen Baum