Zum Grünen Baum Tisch reservieren - Restaurant Zum Grünen Baum in Durach pizza
4.1 5 5
Kirchenweg 5 Durach Bayern 87471
0831 60991

Tisch reservieren - Restaurant Zum Grünen Baum in Durach

Reservierung:

Zum Grünen Baum hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Zum Grünen Baum:

Zum Grünen Baum
Kirchenweg 5
87471 Durach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Zum Grünen Baum

Telefon: 0831 60991
Webseite: http://www.zum-gruenenbaum.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Zum Grünen Baum:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Zum Grünen Baum:


Pizza

Bewertungen vom Restaurant Zum Grünen Baum:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Wendell von Sonntag, 14.01.2018 um 15:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein rustikal eingerichtetes Restaurant im Herzen Durachs. Das kroatisch geführte Restaurant bietet einen Mix aus regionalen und kroatischen Speisen. Wir als Fleischlieberhaber haben uns daraufhin für die Schlemmer Platte "grüner Baum" entschieden. Wir haben uns sehr darauf gefreut - wurden aber leider enttäuscht. Das gesamte Fleisch war einfach trocken, zäh und sehr fade. Es wird mit günstigen Preisen geworben, aber daraus spiegelt sich auch die dementsprechende Qualität. Sehr schade! Dagegen sind die Pizzen aus dem Holzofen wirklich hervorragend und zu empfehlen! Das Personal ist zuvorkommend und äußerst freundlich. Wir kommen gerne wieder zum Essen.

Bewertung von Mario Lauria von Freitag, 12.01.2018 um 07:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Quantität geht hier weit, weit, weiiiiiiit vor Qualität. Der "Hamburger" ist schlicht eine Katastrophe. Ein riesiger Lappen aus billiger, grauer, lieblos verarbeitete Fleischmasse in angebranntem Fladenbrot mit Schafskäse. Aus der schieren Masse hätte man leicht 5 große Amerikanische Burger formen können! Die danebenliegende Salatgarnitur besteht aus ein paar grünen Blätter bedeckt von Weißkraut, Blaukraut und Bohnen aus der Dose sowie zwei Scheibchen Gurke, zwei halben Scheibchen Tomate und einer halben Zwiebel längs geschnitten am Stück seviert. Die dazubestellten Pommes waren unfassbar bleich, trocken und weich. Wem es vollkommen egal ist mit was er sich den Wanst vollstopft, bekommt für wenig Geld einen riesen Haufen totes Vieh. Wer hingegen auf seine Nahrung und Gesundheit achtet und Geschmack beim Essen gehen erleben möchte lässt einfach die Finger davon. Dass die musik dort aus dem Radio inklusive hirnlosem Radio-Gelaber kommt nervt einfach nur. Mich ekelt es wenn ich an diesen Berg Hack denke und ich schäme mich wenn ich an das bemitleidenswerte Tier denke, das dafür leben und sterben musste.

Bewertung von Mario Wittwer von Montag, 08.01.2018 um 15:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gutes Essen. Große Portionen. Nettes Personal. Manche Menschen haben immer was zu mekern.

Bewertung von Steffi Magdon von Sonntag, 17.09.2017 um 22:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Echt schlecht! Bitte tripadvisor lesen! Hier kann man sich nur ärgern! Große Portion aber wenn es nicht schmeckt hilft das auch nicht! Eine ältere schwarzhaarige Bedienung ist unfreundlich und nimmt Kritik mit “das ist halt so“ an und redet sich nur raus anstatt sich zu entschuldigen! Fleisch und Pizzen kamen ca 45 min zeitversetzt! Als ich sagte es sei sehr unangenehm wenn von 4 Personen zwei essen und 2 Personen 45 min auf ihre Pizza warten ( wir hatten aber schon 3x nachgefragt wo die Pizza bleibt) meine sie nur :“ wir schaffen es eigentlich nie essen und Pizza gleichzeitig zu servieren und das ist halt so! “ Ambiente: Bahnhofshalle Freundlichkeit und Aufmerksamkeit: unbefriedigend Sauberkeit am Tisch: schnellimbis Geschmacklich: nicht besonders Fleisch wie Pizza Portion Größe: groß Hier gehen wir nicht wieder hin!

Bewertung von Dennis Sommer von Samstag, 29.07.2017 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großartiges Gasthaus, großartiges Essen. Große Portionen, moderate Preise, umfangreiche Speisekarte. Die köstlichen Pizzen

Anfahrt zum Restaurant Zum Grünen Baum: