"mamma vino e bla bla" - Weinabende Tisch reservieren im Restaurant "mamma vino e bla bla" - Weinabende in Durach Italienisch
5 117 5
Bürgermeister-Batzer-Straße 1 1 Durach Bayern 87471
+49 831 9907029

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Durach

"mamma vino e bla bla" - Weinabende in Durach - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von "mamma vino e bla bla" - Weinabende:

"mamma vino e bla bla" - Weinabende
Bürgermeister-Batzer-Straße 1 1
87471 Durach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von "mamma vino e bla bla" - Weinabende

Telefon: +49 831 9907029
Webseite: https://myenoteca.app/blabladurach

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in "mamma vino e bla bla" - Weinabende:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - "mamma vino e bla bla" - Weinabende:

Serviceoptionen im "mamma vino e bla bla" - Weinabende

Barrierefreiheit im "mamma vino e bla bla" - Weinabende

Zahlungen im "mamma vino e bla bla" - Weinabende

Bewertungen von "mamma vino e bla bla" - Weinabende:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 12.02.2024 um 07:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschöner Abend! Leckeres Essen, feiner Wein, gute Unterhaltung! Wie ein kleiner Ausflug nach Italien. Einfach wunderbar! Dankeschön an das Enoteca-Team!!! Dankeschön für die Gastfreundschaft! ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.02.2024 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vielen lieben Dank für den tollen Abend. Wir haben für den 27.04. gleich wieder gebucht! Wir können euch wirklich weiterempfehlen!

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.01.2024 um 17:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.01.2024 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe die Enoteca in Durach für meinen 40er als geschlossene Gesellschaft gebucht und mit Stefano u. seinem Team einen Mamma Vino e bla bla Abend zusammengestellt, wie er auch im gewohnten Rahmen stattfindet. Es war ein Rundum perfekter Abend. Stefano u. sein ganzes Team hat für einen unvergesslichen Abend gesorgt. Das Essen (es gab Antipasti, Lasagne u. Tiramisu) war überragend, die passenden Weine haben den Geschmack der jeweiligen Speisen perfekt unterstrichen. Ich kenne die Enoteca als duracher Bürger u. guter Kunde bereits seit 2010 und kann eine absolute Empfehlung aussprechen. Noch nie gab es was zu beanstanden. Ob Weinabende, Italienische Köstlichkeiten oder ganz neu die EnoBar, alles ist immer perfekt, lecker u. zuverlässig. DANKE an das ganze Team. LG Florian

Bewertung von Gast von Samstag, 09.12.2023 um 20:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war super lecker und sehr unterhaltsam. Etwas für einen besonderen Abend.

Anfahrt zu "mamma vino e bla bla" - Weinabende:



Weitere Italienische Restaurants in Durach

Google Footer