Hotel Lindenwirt Tisch reservieren im Restaurant Hotel Lindenwirt in Drachselsried Pizza
4.6 415 5
Unterried 9 9 Drachselsried Bayern 94256
+49 9945 9510

Tisch reservieren für Pizza in Drachselsried

Hotel Lindenwirt in Drachselsried - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Lindenwirt:

Hotel Lindenwirt
Unterried 9 9
94256 Drachselsried

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Lindenwirt

Telefon: +49 9945 9510
Webseite: https://www.hotel-lindenwirt.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Lindenwirt:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Hotel Lindenwirt:

Amenities im Hotel Lindenwirt

Bewertungen von Hotel Lindenwirt:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.02.2024 um 21:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir mussten heute leider schon wieder abreisen, aber wir kommen auf jeden fall wieder!???????? Wir haben uns für dieses Hotel entschieden da es wirklich schwierig ist ein Wellnesshotel zu finden, indem auch Veganer auf ihre Kosten kommen - hier wurde ich nicht enttäuscht! Das Essen war super lecker und mit liebe angerichtet. Super toll fanden wir auch das es ein Langschläferfrühstück im Wellnessbereich gab (einfach im Bademantel genießen). Als wir ankamen war es Zeit für den Nachmittagssnack- auch super für zwischendurch! Auf dem Weg zurück ins Zimmer, in der Nähe der Bar durften wir anscheinend die Hotelkatze kennenlernen-für uns ein super Pluspunkt! (Leider haben wir sie nur dieses eine mal gesehen, schade????) Alle Angestellten waren sehr freundlich und zuvorkommend, egal ob an der Rezeption, im Restaurant oder das Housekeeping. Wir reisten an meinem Geburtstag an und beim Abendessen fand ich einen Luftballon und eine Geburtstagskarte am Tisch, auch eine sehr nette Geste???? Wir hatten eine Suite mit eigener Sauna, wunderschön eingerichtet mit großem Balkon mit Blick auf den Außenpool. Wir waren von Montag bis Mittwoch und es war sehr ruhig! ganz oft waren wir die einzigen Gäste im Wasser( ein paar lagen in den Ruheräumen). Hätten wir nicht beim Abendessen oder frühstück gesehen wie viele hier Urlaub machen hätte man denken können man ist fast alleine hier - Anscheinend waren viele Gäste Wandern. Wir hatten 2 Massagen pro Person gebucht- eine davon war in unserem Angebot dabei, den Termin legte das Hotel für uns fest. Die andere buchte ich eine Woche vor Anreise über den Messengerdienst auf der Homepage, super einfach! Die zwei Herren die uns Massiert haben waren auch sehr nett und die Massage sehr entspannend! Vielen Dank für die schönen Tage????

Bewertung von Gast von Montag, 12.02.2024 um 21:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind mehrfache Wiederholungstäter in diesem Wohlfühlhotel. Der Service und die Freundlichkeit in allen Bereichen sind vorbildlich. Das Essen ist ein Fest für den Gaumen. Vielen Dank an Herrn Geiger für den Shuttle nach Bretterschachten. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr-selbe Zeit, gleiches Zimmer.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.02.2024 um 13:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren hier schon öfters und es hat immer alles gepasst, ob Personal, Essen etc. Nur leider merkt man das Kinder hier unerwünscht sind. Für Paare ohne Kinder nur zu empfehlen. Mit Kindern wären andere Hotels empfehlenswerter. Sonst kann ich mich über nichts beschweren. Gerne wieder, nur dann ohne Kinder.

Anfahrt zu Hotel Lindenwirt:

Google Footer