Gasthaus zum Grünen Baum Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus zum Grünen Baum in Neunkirchen am Brand Deutsch
4.6 472 5
Hauptstraße 13 13 Neunkirchen am Brand Bayern 91077
+49 9134 707112

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Neunkirchen am Brand

Gasthaus zum Grünen Baum in Neunkirchen am Brand - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthaus zum Grünen Baum:

Gasthaus zum Grünen Baum
Hauptstraße 13 13
91077 Neunkirchen am Brand

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthaus zum Grünen Baum

Telefon: +49 9134 707112
Webseite: https://chayns.net/62497-03426/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Gasthaus zum Grünen Baum:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30-14:00,17:30-21:00
Donnerstag: 11:30-14:00,17:30-21:00
Freitag: 11:30-14:00,17:30-21:00
Samstag: 11:30-21:00
Sonntag: 11:30-20:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gasthaus zum Grünen Baum:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Gasthaus zum Grünen Baum:

Preis: €€

Serviceoptionen im Gasthaus zum Grünen Baum

Barrierefreiheit im Gasthaus zum Grünen Baum

Angebote im Gasthaus zum Grünen Baum

Speiseoptionen im Gasthaus zum Grünen Baum

Ausstattung im Gasthaus zum Grünen Baum

Ambiente im Gasthaus zum Grünen Baum

Publikum im Gasthaus zum Grünen Baum

Planung im Gasthaus zum Grünen Baum

Zahlungen im Gasthaus zum Grünen Baum

Kinder im Gasthaus zum Grünen Baum

Parkplätze im Gasthaus zum Grünen Baum

Haustiere im Gasthaus zum Grünen Baum

Bewertungen von Gasthaus zum Grünen Baum:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 11:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Historisches Gebäude, aufwendig und stilvoll hergerichtet und gut Altes und Neues kombiniert. Das Essen ist gut fränkisch, die Gerichte sind sehr lecker und haben eine ordentliche Portionsgröße. Der Service war sehr aufmerksam und freundlich. Auch als es zu Ostern voll besucht war dauerte es nicht lange bis jeder etwas zu Essen hatte. Sehr zu empfehlen. Werden wieder kommen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 13:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, freundliches Personal und genügend kostenlose Parkplätze. ????????

Bewertung von Gast von Samstag, 24.02.2024 um 19:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles, was auf der Speisekarte angeboten wird, ist lecker! Die Karte ist nicht riesig, aber ich finde, das muss auch nicht sein, da hier die Qualität und das Preisleistungsverhältnis zueinander passt.. Der Service ist herausragend: aufmerksam und freundlich.

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 15:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Cordon Bleu war das beste, was ich (bisher) je gegessen hatte. Eine riesige Portion, sehr lecker zubereitet. Die Parkplatzsituation ist leider nicht die beste, aber im Wohngebiet findet man wohl immer noch ein Plätzchen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.02.2024 um 09:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren nun schon das zweite Mal mit mehreren Personen, auch Kinder dabei. Essen immer Top, echt lecker. Bewirtung sehr freundlich. Kann ich nur empfehlen

Anfahrt zu Gasthaus zum Grünen Baum:



Weitere Deutsche Restaurants in Neunkirchen am Brand

Google Footer