Bräu z`Loh Brauerei Tisch reservieren im Restaurant Bräu z`Loh Brauerei in Dorfen Pizza
4.8 52 5
Loh 7 Dorfen Bayern 84405
08082 442

Pizza in Dorfen

Bräu z`Loh Brauerei in Dorfen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bräu z`Loh Brauerei:

Bräu z`Loh Brauerei
Loh 7
84405 Dorfen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bräu z`Loh Brauerei

Telefon: 08082 442
Webseite: https://www.braeuzloh.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bräu z`Loh Brauerei:

Montag: 08:00–18:00 Uhr
Dienstag: 08:00–12:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–12:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–18:00 Uhr
Freitag: 08:00–18:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bräu z`Loh Brauerei:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Bräu z`Loh Brauerei:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 15.08.2022 um 09:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Geht so, haben schon besser gegessen. Knödel könnten flaumiger sein, dann kann man auch die Soße essen

Bewertung von Gast von Dienstag, 08.03.2022 um 09:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war gestern Mittag hier und hatte das Glück, tatsächlich die Chefin 'Babsi' (hab ich im Nachhinein gegoogelt) anzutreffen. Sie war sehr nett und hat mir ein wenig über die Brauerei und die Biere erzählt. Nun bin ich gespannt, wie die kleine Auswahl an Bieren, die ich erstanden habe, schmeckt und welches das beste ist, das Helle, das Weißbier oder der helle Bock. Ich komme auf alle Fälle wieder in's versteckte Loh. Möchte dann auch mal die Gaststätte besuchen.

Bewertung von Gast von Montag, 13.12.2021 um 10:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ein richtiges gutes, traditionell gemachtes Bier. wechselnde Sorten übers Jahr und öfter Sondereditionen. schmeckt überall - siehe Bilder ;)

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.10.2021 um 21:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wunderbares Bier! Ich habe es in unserem Getränkemarkt einfach gekauft, ohne es zu kennen, da ich in der Pandemie die kleineren Brauereien unterstützen möchte. Und das Bier ist echt super!

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.03.2018 um 08:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Urige Wirtshausstubn. Die Speisekarte ist klein, das Essen schmeckt und die Bedienungen sind sehr freundlich.

Anfahrt zu Bräu z`Loh Brauerei:



Weitere Pizza in Dorfen