Landhaus Hinterberg Tisch reservieren - Restaurant Landhaus Hinterberg in Dorfen
4.2 11
Hinterberg 1 Dorfen Bayern 84405
08081 517

Tisch reservieren - Restaurant Landhaus Hinterberg in Dorfen

Adresse:

Landhaus Hinterberg
Hinterberg 1
84405 Dorfen

Kontakt:

Telefon: 08081 517
Webseite: http://www.landhaus-hinterberg.de/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Landhaus Hinterberg hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Landhaus Hinterberg

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mustafa Cesmeci von Samstag, 15.10.2016 um 06:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste was man haben kann

Bewertung von Ax Red von Montag, 03.10.2016 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe das Landhaus Hinterberg schon öfters besucht. Komme immer wieder gerne wenn ich in der nähe bin. Einen Umweg nehme ich immer in Kauf wenn ich in den Süden fahre. Nette Menschen und ein SUPER essen.

Bewertung von Erika Adamhuber von Mittwoch, 31.08.2016 um 15:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Netter Landgasthof.. Speisekarte sehr überschaubar essen war ok... Der Ausblick traumhaft.. Ein Tipp für einen Nachmittagsausflug...

Bewertung von Kristin Westhoff von Donnerstag, 14.07.2016 um 13:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gehobener bayerischer Landgasthof! Waren hier schon mehrfach als größere Gruppe essen. Kann man nur empfehlen. Service ist freundlich und schnell und das Essen typisch, reichlich und frisch, wenn auch nicht herausragend. Dafür sind die hausgemachten Kuchen und Torten schon allein einen Besuch wert! Die Preise sind moderat. Sehr gemütliches Ambiente und der Garten und der Ausblick - einfach traumhaft!

Bewertung von Marcus van Hoof von Donnerstag, 30.06.2016 um 06:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig gute Küche, sehr netter Service. Wer gute bayrische Küche mag, muss dort unbedingt mal hin.

Bewertung von Sebastian Westhoff von Sonntag, 24.01.2016 um 06:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen im Landhaus Hinterberg ist gut und reichlich. Die Preise sind angemessen. Die Aussicht ist phänomenal. Das Servicepersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Bewertung von Helphim Mm von Montag, 06.07.2015 um 22:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Angenehm, modern, empfehlenswert.

Bewertung von Sebastian Westhoff von Donnerstag, 11.06.2015 um 09:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Speisen sind als "gut" einzustufen. Die Umgebung ist malerisch. Der Service könnte etwas besser (freundlicher) sein. Alles in allem kann man dem Gasthof ohne schlechtes Gewissen eine positive Bewertung geben.

Bewertung von Manuel Regen von Dienstag, 15.10.2013 um 13:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unsere Hochzeitsfeier fand am 5.Okt.2013 im "Landhaus Hinterberg" statt und wir waren mit der Umsetzung unserer Wünsche sehr zufrieden! Neben Kaffee & Kuchen gab`s ein sehr schön angerichtetes kaltes Buffet, Hochzeitssuppe und Hauptgang war sehr gut und auch reichlich, zu guterletzt haben sie uns ein sensationelles Eisbuffet bereitet! Der Service war gut, es waren auch genügend, sehr nette und fleißige Bedienungen im Einsatz. Für eine Hochzeit waren es "normale" Preise, also noch ok. Wir haben mit Auswahl dieser Gaststätte alles richtig gemacht! Alle unsere Gäste fanden den Tag dort sehr gelungen und können sie jedem empfehlen der größer feiern möchte.

Bewertung von Rosemarie Futterknecht von Freitag, 19.07.2013 um 20:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

ich hab meine Hochzeit da gefeiert. Waren sehr zufrieden. Lecker Essen alles hat gepasst

Bewertung von André Pointner von Dienstag, 17.07.2012 um 10:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wurden sehr angenehm mit dem Essen überrascht - alles frisch und sehr, sehr lecker. Die Räume sind hell, gemütlich, teils mit Gewölbe. Irgendwie hat alles einen mediteranen, leicht rustikalen Flair. Der Garten ist ein einzige Traum! Die Aussicht ist ebenfalls toll, wenn das Wetter gnädig ist.

Adresse vom Restaurant Landhaus Hinterberg