Alexander Tisch reservieren - Restaurant Alexander in Donauwörth
4 26
Neudegger Allee 1 Donauwörth Bayern 86609
0906 99989060

Tisch reservieren - Restaurant Alexander in Donauwörth

Adresse:

Alexander
Neudegger Allee 1
86609 Donauwörth

Kontakt:

Telefon: 0906 99989060
Webseite: http://alexander-donau.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Alexander hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Alexander

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Robert Cihelka von Samstag, 05.08.2017 um 20:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist wirklich gut, das Ambiente schön. Die Preise passen auch. Je nach Tagesform sind die Bedienungen leider etwas langsam bzw. unaufmerksam.

Bewertung von Woddy von Montag, 31.07.2017 um 14:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eigentlich wie immer...keine Bedienung und ewige Wartezeiten! Nach 20 Minuten Wartezeit stand ich auf, ging zum Kellner und sagte, ich geh dann jetzt mal wieder. Zur Antwort bekam ich, ich bin leider alleine, kann nichts dafür! Es saßen genau 14 Gäste im Biergarten, dass hätte eigentlich zu schaffen sein müßen! Sehr Schade, da es eigentlich ein sehr schöner neu gestalteter Biergarten und ein nettes Lokal ist. Ein einziger Kellner für Getränke ordern und gleichzeitig das Essen aus der ewig weit entfernten Küche schleppen ist einfach nicht OK. Am Personal wird hier leider ständig gespart! Also, viel Zeit und Geduld mitbringen.

Bewertung von Stefan Münchmeyer von Dienstag, 11.07.2017 um 21:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute griechische Küche, schönes Ambiente im Lokal, wunderschöner Biergarten und super Service! Immer wieder sehr gerne!

Bewertung von Andrea Lutz von Mittwoch, 05.07.2017 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist Spitze, die Preise günstig und der Biergarten ist traumhaft schön. Gehe gerne dort hin ;-) Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Jürgen Kling von Dienstag, 04.07.2017 um 21:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mal so - mal so. An Freundlichkeit hapert's allerdings. Somit Durchschnitt

Bewertung von Markus Häusler von Mittwoch, 21.06.2017 um 13:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Kinderschaukel ist leider recht ramboniert. Die Mittagskarte hat keine vernünftige Auswahl an Erwachsenen Portionen wie z.b.Gyros. Das Personal war auch sehr unhöflich. Kein Gruss Gott und Speisenkarte kam erst nach Reklamation.

Bewertung von Dirk Thielen von Samstag, 17.06.2017 um 19:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super griechische Küche, sehr freundliche Bedienung. Innen hat das Restaurant ein grichisches Ambiente, im Biergärten sind die Sitzgelegenheiten teilweise überdacht, ein Spielplatz ist auch vorhanden.

Bewertung von Stefan Zaunitzer von Mittwoch, 07.06.2017 um 20:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen. Der Service ist sehr gut. Die Preise sind angemessen.

Bewertung von Johannes Walbert von Dienstag, 09.05.2017 um 12:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen. Schnelle Bedienung

Bewertung von Wolfgang Wenger von Donnerstag, 27.04.2017 um 10:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Durchschnittlicher Grieche mit schönem Biergarten. Service zeitweise etwas langsam und U aufmerksam.

Bewertung von Daniel Burch von Montag, 17.04.2017 um 09:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen

Bewertung von Andreas Mengele von Sonntag, 19.02.2017 um 20:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und sehr freundlicher Service, besonders Kinder gegenüber

Bewertung von Nina Raab von Donnerstag, 09.02.2017 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser absoluter lieblings Grieche♡ Immer nette Bedienung, super Essen und tolle Atmosphäre!

Bewertung von Kati Bültmann von Samstag, 21.01.2017 um 15:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Grieche in der Umgebung

Bewertung von Der Da von Sonntag, 25.12.2016 um 11:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Service ist auch gut, nettes Personal.

Bewertung von Franzi Unicorn von Donnerstag, 08.12.2016 um 06:13 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich habe ein typisches Gericht von der Karte mit Fleisch und Reis + Salat als Beilage gewählt. Nachdem ich Reis nicht so gerne esse und auch nicht auf Pommes etc umschwenken wollte, fragte ich danach, ob man nicht einfach die Salatportion größer gestalten könnte. Die Bestellung wurde entsprechend aufgenommen, jedoch war das Resultat, das ich danach auf meinem Teller wiederfand, mehr ein schlechter Witz. Es wurde ein einfach nur der Reis weggelassen. Keine größere Portion Salat. Da ich dachte, es würde sich um ein Missverständnis handeln, sprach ich die Bedienung darauf an, welche mit jedoch in einem mehr als genervten Ton zu verstehen hab, dass ich einen Aufpreis zahlen müsste, wenn ich noch mehr Salat wollte. Da ich gerade deswegen zum Griechen ging, weil man normalerweise dort mehr als gut satt werden kann (meistens schafft keiner aus seiner Familie seinen kompletten Teller), war das eine wirklich schlechte Überraschung. Das was ich vergessen habe, war lecker, aber ich bin definitiv nicht satt von Tisch aufgestanden. Enttäuschend, diese Reaktion vom Service, gerade wenn man bedenkt, dass der Einkaufspreis von Salat mit Sicherheit nicht derart hoch ist, dass meine größere Portion ein Loch ins Portmonee der Betreiber gerissen hätte ... Aus Prinzip für mich: Nie wieder dort

Bewertung von Stefan B. von Donnerstag, 15.09.2016 um 23:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Haben heute über 2 Stunden auf unser Essen gewartet. Getränke alleine haben schon 45 Minuten gedauert. Gerade mit kleinem Kind eine echte Zumutung. Mein Tipp an den Betreiber: Weniger Tische aufstellen, wenn man diese nicht ordentlich bedienen kann.

Bewertung von Stefanie Mayer von Sonntag, 11.09.2016 um 20:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Markus Unglert von Montag, 29.08.2016 um 07:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Mustafa Ekinci von Sonntag, 14.08.2016 um 18:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer bestens.

Bewertung von Tom Scharfseher von Sonntag, 31.07.2016 um 17:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen gut, Service unterirdisch. Service lässt sich max. alle 30 Minuten mal blicken, Essen dauerte weit über 2 Stunden bis serviert wurde um nur die schlimmste Unzumutbarkeiten zu nennen. Keine Empfehlung.

Bewertung von Robert Schäferling von Donnerstag, 14.07.2016 um 12:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Oliver Muthmann von Sonntag, 19.06.2016 um 17:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ivo Schwalbe von Freitag, 27.05.2016 um 19:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Stefan Münchmeyer von Mittwoch, 27.01.2016 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Αpostolis Bitos von Samstag, 26.12.2015 um 16:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Alexander