Via del Gusto Italienische Spezialitäten Tisch reservieren im Restaurant Via del Gusto Italienische Spezialitäten in Donauwörth Pizza
4.8 210 5
Dr.-Friedrich-Drechsler-Straße 8 Donauwörth Bayern 86609
0906 7092399

Pizza in Donauwörth

Via del Gusto Italienische Spezialitäten in Donauwörth - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Via del Gusto Italienische Spezialitäten:

Via del Gusto Italienische Spezialitäten
Dr.-Friedrich-Drechsler-Straße 8
86609 Donauwörth

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Via del Gusto Italienische Spezialitäten

Telefon: 0906 7092399
Webseite: http://www.viadelgusto.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Via del Gusto Italienische Spezialitäten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 14:00–18:00 Uhr
Freitag: 09:30–18:00 Uhr
Samstag: 09:30–15:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Via del Gusto Italienische Spezialitäten:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Via del Gusto Italienische Spezialitäten:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 25.11.2022 um 16:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich wollte mich eigentlich nur mal kurz umsehen und ne Salami und etwas Käse mitnehmen. Mitgenommen habe ich noch ne Kiste Wein und nen spontanen Rausch dank der eingehenden Beratung.

Bewertung von Gast von Dienstag, 01.11.2022 um 06:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Eine große, gute Auswahl an ital. Köstlichkeiten. Jedes Mal ein Erlebnis der positiven Art!

Bewertung von Gast von Samstag, 29.10.2022 um 18:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder ein italienisches Einkauferlebnis. Beratung und Verkauf top.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.07.2021 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Lieblings-Supermercato nördlich des Brenners. Dort einkaufen ist wie ein Kurzurlaub in Bella Italia! Super Frischetheke, gigantische Weinauswahl... Sehr freundlicher Chef und tolles motiviertes Personal

Bewertung von Gast von Montag, 02.11.2020 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier ist der italienische Genuss förmlich spürbar. Geht es darum einen neuen Wein Olivenöl o.ä. Italienisches Genussmittel zu erstehen sind wir gern dort, da die Beratung und Auswahl echt klasse ist. Erwähnenswert ist zudem das tolle Samstags Mittagsmenü auch in Sachen Preis / Leistung.

Anfahrt zu Via del Gusto Italienische Spezialitäten:



Weitere Pizza in Donauwörth