Restaurant Athen Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Athen in Donaustauf
4.5 21
Maxstraße 28 Donaustauf Bayern 93093
09403 1704

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Athen in Donaustauf

Adresse:

Restaurant Athen
Maxstraße 28
93093 Donaustauf

Kontakt:

Telefon: 09403 1704
Webseite: http://restaurant-athen-donaustauf.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Restaurant Athen hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Athen

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Pyro 1 von Freitag, 28.04.2017 um 23:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Komische Zusammenstellung der Gerichte - sieht anders aus als bei allen anderen Griechen. Reis-Erbsen-Pampe ohne Geschmack. Gyrosteller war exakt auch so - ein Teller mit einem Berg Gyrosabschnitte in Zaziki ertränkt. Optisch wirklich nicht ansprechend - einzig positives war die doch grosse Portion Fleisch. Bei allen anderen Griechen ist eben am Gyrosteller noch Pommes oder Reis und Salat mit drauf. Hier muss ich leider nicht nochmal her zum essen, gibt genug Alternativen in der Umgebung.

Bewertung von Michael von Donnerstag, 30.03.2017 um 15:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der besten Griechen. Immer wieder gerne.

Bewertung von Sylvia Rogge von Sonntag, 19.03.2017 um 16:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Atmosphäre. Toller Biergarten mit Schatten Typisch Griechische Gastfreundschaft. Extrawünsche werden erfüllt

Bewertung von Wüstenfuchs Fennek von Mittwoch, 22.02.2017 um 23:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir (3 Personen) waren 2015 und 2016 mehrmals hier essen. Die Portionen sind geeignet auch großen Hunger zu stillen und super geschmeckt hat es auch. Meine Begleitung war der gleichen Meinung.

Bewertung von Mona Again von Samstag, 28.01.2017 um 15:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Grieche ever. Wir probieren wirklich überall, wo wir hinkommen die Griechen aus. Aber keiner kommt an unseren Lieblingsgriechen hier ran. Das Zaziki ist ein Traum. Essen ist immer gleichmäßig Top, sehr schnell, frisch und das Personal eine Schau... Immer nett , auch wenn es bombenvoll ist... Vielen Dank George, Theo und Co. .Wir kommen immer gerne wieder...

Bewertung von Walter Keil von Donnerstag, 01.12.2016 um 12:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren immer zufrieden. Das Essen ist sehr gut und reichlich. Sehr nette Leute und zuvorkommend. Jede Bestellung wird gemacht. egal wie es auf der Karte steht. Man kann sich alles ein wenig ändern lassen.

Bewertung von Edgar Zipperer von Dienstag, 29.11.2016 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schaut euch die bewèrtungen an ihr kritiker sowas zu schreiben ist unfair.Sagt es doch vorort wenn es euch nicht passt das essen!

Bewertung von Stefan Großkopf von Freitag, 18.11.2016 um 01:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Da bekommt man noch was fürs Geld, und geschmacklich genial

Bewertung von Daniel Apelt von Freitag, 26.08.2016 um 19:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Absolut schlechtester Grieche den wir jemals hatten !!!! Total unfreundliches Personal. Nicht Kritikfähig. Bei Falschlieferung von 2 Gerichten wurde diskutiert und versucht die Schuld dem Gast in die Schuhe zu schieben. Von uns 4 Gästen haben wir auch gemerkt, dass die Kellner komplett betrunken waren ?!?! Wtf absolutes No Go !!! Der Chef hat eine Freundin von uns angemotzt. Ist denn der Gast nichts mehr wert? Nie wieder dort hin.

Bewertung von Christian Peter von Samstag, 06.08.2016 um 15:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes griechisches Restaurant, auch das Personal und der Chef sind sehr nett und zuvorkommend. Bin seit 30 Jahren Stammgast.

Bewertung von Google Nutzer von Donnerstag, 28.07.2016 um 09:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

unser Lieblingsrestaurant! Leckeres Essen und wir kommen hier immer gerne hin! Resevierungen funktionieren einwandfrei

Bewertung von Beate Schiller von Freitag, 15.07.2016 um 17:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Lieblingsgriche!!!!Schmeckt sehr gut!!

Bewertung von Tanja Engel von Mittwoch, 11.05.2016 um 06:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Lässt sehr nach , was sehr schade ist und daß essen wird sehr fett gebraten bzw. Gekocht und Salat schwimmt im fett

Bewertung von Evdokia Madoni-zafeiri von Sonntag, 27.03.2016 um 14:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Grieche in der Umgebung...super nette Bedienung...und sehr leckeres Essen.. Immer wieder gerne

Bewertung von Marcel Maas von Montag, 22.02.2016 um 20:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung. Gutes Ambiente. Sehr leckeres Essen. Gehe gerne wieder hin.

Bewertung von Julian George von Samstag, 30.01.2016 um 11:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Atmosphäre, gutes Essen, freundliche Bedienung. Top!

Bewertung von Bodo Schmitz von Freitag, 07.08.2015 um 19:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein absoluter Lieblingsgrieche. Gutes Essen, große Portionen zum moderaten Preis.

Bewertung von Eugen Miller von Sonntag, 16.11.2014 um 19:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Grieche in Regensburg

Bewertung von Viktor Schwarz von Montag, 01.09.2014 um 03:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Over the top!!!

Bewertung von Lothar Obermeier von Samstag, 15.03.2014 um 21:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

gute griechische küche. große portionen. für kinder bei bedarf auch schnitzel und pizza.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 05.09.2010 um 21:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

wir waren 8 personen und alle durch die bank begeistert! wir gehen auf alle fälle wieder hin !!!!!!!

Adresse vom Restaurant Restaurant Athen