Hotel Kupferpfanne Tisch reservieren im Restaurant Hotel Kupferpfanne in Donaustauf Chinesisch
4.5 393 5
Lessingstraße 48 Donaustauf Bayern 93093
09403 95040

Chinesische Restaurants in Donaustauf

Hotel Kupferpfanne in Donaustauf - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Kupferpfanne:

Hotel Kupferpfanne
Lessingstraße 48
93093 Donaustauf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Kupferpfanne

Telefon: 09403 95040
Webseite: http://www.kupferpfanne.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Kupferpfanne:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja

Bewertungen von Hotel Kupferpfanne:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 16.07.2023 um 09:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super schön gelegenes Hotel mit freundlichem Personal. Unser Bad war auf neuestem Stand, das Essen sehr lecker. Sehr zu empfehlen! ????

Bewertung von Gast von Montag, 05.06.2023 um 15:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben auf einer Radtour am Donauradweg hier für eine Nacht geschlafen und waren positiv überrascht. Buchung und Check-In waren total unproblematisch. Die Zimmer sind sehr gemütlich und sauber. Unseres hatte sogar einen Whirlpool. Beim Frühstück gab es viel Auswahl und das Personal war auch sehr freundlich.

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.04.2023 um 09:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ruhig gelegenes Hotel mit frisch renovierten, geräumigen Zimmern, freundlichem Service und hervorragendem Frühstück.

Bewertung von Gast von Montag, 27.02.2023 um 10:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Hotel. Große Zimmer, unglaublich nettes Personal, sehr bemüht! Sehr zu empfehlen. Gutes Frühstück, super Preisleistung. Danke für die schnelle und nette Buchung gestern Abend!

Anfahrt zu Hotel Kupferpfanne: