Rhodos Tisch reservieren - Restaurant Rhodos in Dinkelsbühl
4.3 17
Schreinersgasse 5 Dinkelsbühl Bayern 91550
09851 582314

Tisch reservieren - Restaurant Rhodos in Dinkelsbühl

Adresse:

Rhodos
Schreinersgasse 5
91550 Dinkelsbühl

Kontakt:

Telefon: 09851 582314

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Rhodos hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Rhodos

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andreas Schwerdt von Sonntag, 30.04.2017 um 21:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle Altstadt und nettes Restaurant. Das Essen ist gut sehr reichhaltig und die Preisen sind Ok .

Bewertung von Diana Raith von Donnerstag, 13.04.2017 um 17:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette bedienung , mmh lecker essen .

Bewertung von Pit Lane von Sonntag, 05.03.2017 um 16:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war super, Bedienung absolut freundlich . Kleiner Nachteil , Klamotten haben nach unserem Besuch gerochen als hätte ich selbst in der Küche gestanden , egal dafür gibt es Waschmaschinen... Würde sofort wieder hin

Bewertung von Mandy Jahnke von Samstag, 25.02.2017 um 22:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr guter Service und das Personal sehr freundlich! Das essen ist auch total lecker! Also sehr empfehlenswert

Bewertung von Stefan Lau von Mittwoch, 22.02.2017 um 17:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles Prima. Essen. Personal, Ambiente. Geh ich wieder hin.

Bewertung von Anja von Samstag, 18.02.2017 um 22:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Also Leute ich muss da auch nicht mehr hin.Ganz ehrlich der Boden ist echt dreckig gewessen und auch so viel Staub.Der Tisch war nicht sonderlich sauber und das WC war schrecklich.Das Essen war so naja.Die Scampis waren sehr fettig und der Salat war auch eine Katastrophe.Die Bedienung war an diesem Abend auch nicht sonderlich schnell aber trotzdem war die sie höfflich.Alles in allem war das kein schöner Abend für uns.Ich würde dem Team und auch euch liebe Griechische Küche Fans raten mal nach Feuchtwangen ins Platamon zu gehen.Tausend mal besser.Da kann man sich noch was abgucken.

Bewertung von Lets Playerz von Montag, 02.01.2017 um 20:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ach Leute....ganz kurz....geht da lieber nicht hin^^^ und jetzt schreib ich auch warum...erstens sind die Preise ( ausgenommen die Mittagskarte) eher im oberen Bereich, bekommen haben wir dafür miese Laune und eine sehr schweigsame Rückfahrt. Meine Frau hat Nr.17 bestellt : Zucchini überbacken....das ganze war dann eiskalt , war aber als warme Vorspeise gedacht....na gut .....dann das Hauptmenü war Kalamari vom Grill mit Kartoffel und Reis + Salat. Die Kalamarie haben außen wie verbrennt geschmeckt und innen wie Gelee...so schlaberig, schleimig. Der Reis war total verkocht und am Salat waren viele braune Ecken. Der Zaziki...kannte ich so auch noch nicht, war mit Sahne unterhoben. Die Kartoffel war gut und mein Bifteki auch, abgesehen von den Pommes waren leider nicht nicht fertig. Ich hatte einen Wein dazu, leider war auch am Glasboden ein Schmutzfleck zu sehen. Alles in allem sehr enttäuschend, ganz ehrlich! Wenn ihr aus der Region kommt oder wirklich lecker Griechisch essen wollt, fährt nach 86720 Nördlingen ins Athena , und Nein ich arbeite dort nicht und bekomme auch keine Provision für diesen Tipp. Aber es loht sich! Alternativ empfehle ich noch Nähe Dinkelsbühl : Siritaki bei Nikos ...da ist es auch lecker. In diesem Sinne.....lasst es euch schmecken .

Bewertung von Felicity Black von Montag, 26.12.2016 um 08:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

absolute superklasse. anders, als bei manchem griechen, nicht nur tintenfisch auf der speisekarte, sondern auch super fischgerichte und -platten. sehr flexibel, wenn man was abbgestellt oder was andres möchte, als auf der karte angegeben. immer wieder gerne. preise sind sehr angemessen für die gerichte. qualität, auswahl und größe der gerichte könnte nicht besser sein. service excellent!

Bewertung von Stefan Gee von Dienstag, 06.12.2016 um 17:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere griechische Küche mit super (familien)freundlichem Service.

Bewertung von benjamin staedel von Sonntag, 23.10.2016 um 22:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr viel Auswahl auf der Speisekarte und leckeres Essen. Zudem sehr freundliches Personal.

Bewertung von Sascha Riedel von Sonntag, 16.10.2016 um 20:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Alles bestens

Bewertung von Rudi Dödel von Mittwoch, 31.08.2016 um 17:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Qualität des Essens schwankt von Zeit zu Zeit. Von gut bis sehr gut. Leider ist der Gartenbereich hinter dem Haus bei Rauchern (auch Personal) sehr beliebt - schade. Insgesamt momentan zu empfehlen.

Bewertung von Erich Walden von Sonntag, 31.07.2016 um 13:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Rhodos ist der beste Grieche in der ganzen Umgebung. Die Speisekarte ist sehr umfangreich und man speist hier vorzüglich in einem schönen Ambiente und auch relativ preiswert. Wir haben jetzt schon öfters dort gegessen und die Speisen waren immer hervorragend.

Bewertung von Thomas Knoch von Sonntag, 15.05.2016 um 12:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Johannes Häffner von Sonntag, 10.01.2016 um 12:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das sehr gute Essen und das schöne Lokal mit toller Atmosphäre wird leider von der sehr dominanten Chefin getrübt. Finde es gehört sich nicht, das Personal vor der Kundschaft anzupflaumen und runterlaufen zu lassen. Wem das nicht stört bekommt dort ein gutes Essen.

Bewertung von Karolina Klemm von Freitag, 17.08.2012 um 12:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir sind regelmäßig da und immer rundum zufrieden! Guter Ouzo ;-) und das beste Bifteki der Umgebung!! Sehr gut.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 23.10.2011 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Rhodos