Goldner Hirsch Tisch reservieren - Restaurant Goldner Hirsch in Dinkelsbühl german
3.9 13 5
Weinmarkt 6 Dinkelsbühl Bayern 91550
09851 2347

Tisch reservieren - Restaurant Goldner Hirsch in Dinkelsbühl

Reservierung:

Goldner Hirsch hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Goldner Hirsch:

Goldner Hirsch
Weinmarkt 6
91550 Dinkelsbühl

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Goldner Hirsch

Telefon: 09851 2347
Webseite: http://www.goldnerhirsch.de/

Speisen im Restaurant Goldner Hirsch:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Goldner Hirsch:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Goldner Hirsch:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Goldner Hirsch:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Goldner Hirsch:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Frank Rohmann von Sonntag, 13.08.2017 um 17:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zünftiges Essen und nette Bedienung

Bewertung von Tom Steinbauer von Sonntag, 25.06.2017 um 07:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gutes Essen, nette Bedienung und toller Freisitz.

Bewertung von Christian Niedermeier von Dienstag, 20.06.2017 um 18:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe hier ein sehr gutes Schäufele gegessen wie auch drei meiner Mitreisenden. Wir waren alle sehr zufrieden. Der Service war flott, das Bier war gut und süffig und das Schäufele hat ausgezeichnet geschmeckt. Auch die Speisen der anderen machten einen sehr guten Eindruck. Eine einfache rustikale Gaststätte mit einem humorigen Wirt, der selbst einschenkt. Wer keinen Wert auf Tischdecken und gehobenes Ambiente legt, ist hier genau richtig.

Bewertung von Dieter Ehrmann von Freitag, 10.02.2017 um 18:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ist gemütlich

Bewertung von Manuela Endres von Freitag, 30.12.2016 um 13:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mir sind über Silvester immer mit Freunden in diesem Hotel sehr freundliche Betreiber wir haben uns jeden Tag wohl gefühlt wir werden wiederkommen preis-Leistung passt . kostenloses WLAN Hunde herzlich willkommen was will man mehr und das Essen schmeckt auch und der wird ist lustig die Bedienung freundlich

Bewertung von zyranno von Montag, 10.10.2016 um 21:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Freundliche Bedienung, gutes Frühstück, Zimmer in Ordnung aber Altbacken, leider riecht es nach Essen bis hoch in den Flur. Für eine Nacht aber kein Problem.

Bewertung von Ken Pendergrass von Freitag, 05.08.2016 um 11:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Stopped here for lunch. Quaint hotel restaurant with fine beer and good food at a decent price. Cozy decor with friendly service.

Bewertung von Sebastian Hefner von Sonntag, 15.05.2016 um 08:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Service

Bewertung von Heike Mai-Lehni von Sonntag, 29.11.2015 um 10:56 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Bett war bequem. Das Personal freundlich. Das Zimmer eiskalt, Heizung war nicht an und das obwohl es draußen geschneit hat. Im ganzen Haus bis in die Zimmer in der zweiten Etage Essensgeruch. Frühstück miserabel.

Bewertung von Kai Krüger von Mittwoch, 09.09.2015 um 19:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Wilhelm Schenk von Mittwoch, 02.07.2014 um 07:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 20.05.2013 um 17:22 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 22.04.2012 um 20:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Anfahrt zum Restaurant Goldner Hirsch:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Dinkelsbühl