Bernds Backhaus Tisch reservieren im Restaurant Bernds Backhaus in Dinkelsbühl Pizza
4.6 226 5
Gleiwitzer Str. 12 12 Dinkelsbühl Bayern 91550
+49 9851 553510

Tisch reservieren für Pizza in Dinkelsbühl

Bernds Backhaus in Dinkelsbühl - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bernds Backhaus:

Bernds Backhaus
Gleiwitzer Str. 12 12
91550 Dinkelsbühl

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bernds Backhaus

Telefon: +49 9851 553510
Webseite: https://www.bernds-backhaus.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bernds Backhaus:

Montag: 05:30-18:00
Dienstag: 05:30-18:00
Mittwoch: 05:30-18:00
Donnerstag: 05:30-18:00
Freitag: 05:30-18:00
Samstag: 05:30-14:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bernds Backhaus:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Bernds Backhaus:

Preis: €

Serviceoptionen im Bernds Backhaus

Barrierefreiheit im Bernds Backhaus

Speiseoptionen im Bernds Backhaus

Ausstattung im Bernds Backhaus

Zahlungen im Bernds Backhaus

Parkplätze im Bernds Backhaus

Bewertungen von Bernds Backhaus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 16:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 16:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 11:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Bäckerei welche auch einen wechselnden Mittagstisch anbietet. Schön ist, daß es wenige Filialen gibt. Da hat man noch die Hoffnung, auf echtes Handwerk. Ich kann nur auf die Backwaren eingehen. Es gibt ein hervorragendes reines Dinkelbrot und sehr gute Brezeln. Gerne nehme ich auch ein süßes Plunderstück mit. Alles sehr lecker. Die Kuchen sind eher einfach, aber für mich stehen eben beim Bäcker die Backwaren im Vordergrund. Für Kuchen gehe ich lieber wo anders hin ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 13:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.02.2024 um 11:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben hier gefrühstückt, Kaffee, Schorle, Leberkässemmel, Obazda- Laugenbrötchen. Hat alles frisch und lecker geschmeckt und die Bedienung war sehr freundlich. Die Lage mitten im Gewerbegebiet ist natürlich praktisch, wenn man hier zu tun hat aber nicht idyllisch. Wir kommen gern wieder hier her, wenn wir wieder bei MiKa Caravan sind.

Anfahrt zu Bernds Backhaus:



Weitere Pizza in Dinkelsbühl

Google Footer