Romantica Hotel Blauer Hecht Tisch reservieren im Restaurant Romantica Hotel Blauer Hecht in Dinkelsbühl Pizza
4.1 696 5
Schweinemarkt 1 Dinkelsbühl Bayern 91550
09851 589980

Pizza in Dinkelsbühl

Romantica Hotel Blauer Hecht in Dinkelsbühl - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Romantica Hotel Blauer Hecht:

Romantica Hotel Blauer Hecht
Schweinemarkt 1
91550 Dinkelsbühl

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Romantica Hotel Blauer Hecht

Telefon: 09851 589980
Webseite: http://www.romanticahotel.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Romantica Hotel Blauer Hecht:

Montag: 06:30–22:00 Uhr
Dienstag: 06:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 06:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 06:30–22:00 Uhr
Freitag: 06:30–22:00 Uhr
Samstag: 07:30–22:00 Uhr
Sonntag: 07:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Romantica Hotel Blauer Hecht:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Romantica Hotel Blauer Hecht:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 03.01.2023 um 21:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Hotel ist von außen sehr schön und innen gemütlich eingerichtet. Ein Pluspunkt ist der Pool und der Saunabereich. Unser Hotelzimmer war vollkommen in Ordnung, der Fernseher ist leider zu klein. Das Personal ist freundlich. Das Frühstück ist ebenfalls in Ordnung und abwechslungsreich. Wirklich nicht gut war leider das Abendessen. Ich würde empfehlen, hierfür woanders hin zu gehen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.12.2022 um 17:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes großes Zimmer. Das Badezimmer entsprach leider keinem Komfort-Status und müsste renoviert werden. Ist man wohl gerade dabei. Ansonsten prima Frühstück. Raum für Frühstück auch bestens geeignet. Für Abendessen jedoch kein schönes Ambiente. Das eine Mal wo wir im Hotel gegessen hatten, saßen wir im öffentlichen Restaurant und das war gemütlicher. Schönes, wenn auch kleines, Schwimmbad und Sauna.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 03.11.2022 um 07:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Service, Sauberkeit in Ordnung. Nettes Personal. Toiletten etwas in die Jahre gekommen, oder so gewollt... Preislich hat sich die Gastronomie angepasst, obwohl nicht direkt im Zentrum, daher 4 Sterne. Keine Zimmerbuchung nur eingekehrt. Als Highlight kann man das Hallenbad das auch beworben wird nennen. Kein Problem war es einen Tisch zu bekommen, jedoch würde ich eine Reservierung empfehlen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 25.10.2022 um 10:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wirklich schönes Hotel. Alle Mitarbeiter machen den Aufenthalt so gemütlich wie möglich. Sehr aufmerksame Bedienung, ohne aufdringlich zu sein. Besonders gelungen ist die Möglichkeit, das Schwimmbad und die Sauna für eine Stunde für sich alleine zu reservieren. Das ist dann Luxus pur.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 19.10.2022 um 16:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zimmer war sehr dunkel (ein Fenster) und mit sehr dunklen Möbel versehen. Alle Service Mitarbeiter waren sehr sehr freundlich. Auf das Abendessen waren wir gespannt die Bewertungen waren nicht gut. Mussten aber feststellen dass das Essen nicht schlecht war. Das Holzfäller Steak war allerdings nicht gut. Standort ist einfach genial.

Anfahrt zu Romantica Hotel Blauer Hecht:



Weitere Pizza in Dinkelsbühl