Pizzeria Piccola Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Piccola in Dinkelsbühl italian
2.7 5 5
Steingasse 5 Dinkelsbühl Bayern 91550
0160 4574327

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Piccola in Dinkelsbühl

Reservierung:

Pizzeria Piccola hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Pizzeria Piccola:

Pizzeria Piccola
Steingasse 5
91550 Dinkelsbühl

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pizzeria Piccola

Telefon: 0160 4574327

Öffnungszeiten vom Restaurant Pizzeria Piccola:

Montag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Samstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Sonntag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr

Speisen im Restaurant Pizzeria Piccola:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant Pizzeria Piccola:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Pizzeria Piccola:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Pizzeria Piccola:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Piccola:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 2.7 (2.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Barber shoper von Donnerstag, 10.08.2017 um 21:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wer hier isst ist selber Schuld.

Bewertung von Annika Bühler von Samstag, 08.07.2017 um 23:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung und die Pizza s waren sehr gut

Bewertung von Claude Montandon von Mittwoch, 14.06.2017 um 20:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eine sehr seltene Spezies Mensch der Unfreundlichkeit . Dieser Chef/Besitzer ist es absolut nicht wert zu besuchen. Arrogant, respektlos, unfreundlich, ungepflegt und weit entfernt ein Gastgeber zu sein. Die Servicehilfe gibt sich zwar alle Mühe, leidet aber offensichtlich unter ihrem Chef. Geht da nicht hin, obwohl die Pizza gut war.

Bewertung von Ingo Kannewurf von Montag, 05.06.2017 um 20:20 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen so lala.. Service auch so lala....

Bewertung von Aimee Bluebell von Montag, 20.02.2017 um 15:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

"Italienische Service-Wüste in Deutschland!" Ich stimme ALLEN bisherigen negativen Beiträgen zu. Und gehe davon aus, das sich jeglicher positiver Beitrag (auch die auf anderen Internet-Portalen) auf Vorgänger des jetzigen Besitzers beziehen MÜSSEN! CHEF und Personal (wen wunderts) sind EXTREM unfreundlich. Pampig. Herablassend und haben keine Ahnung davon, wie man mit Gästen umgeht. Wir wurden - zwar nicht direkt, aber in unüberhörbarer Lautstärke - als Menschen die sowieso nur Schweinefleisch oder -braten essen und kennen "abgestempelt". So gesehen haben wir uns genau das richtige Lokal ausgesucht! Nach der - auch "kulinarischen" Erfahrung - bleibe ich dann doch lieber bei dem unterstellten Schweinebraten. Zusammenfassung: Speisekarte = Katastrophe. Bedienung = unterirdirsch. Service = MEGA-daneben. Umsetzung italienische Küche = Geht GAR NICHT! Ambiente = überladen und aufdringlich. ABSOLUT nicht empfehlenswert. Außer man ist masochistisch veranlagt und will sich mal richtig den Abend versauen lassen! Positiv Gut das es noch Lokale gibt, denen es offensichtlich scheissegal ist, das es ein Internet gibt, wo für Andere sichtbare Kritik geäussert werden kann. Find ich einfach klasse. Weiter so :-)!

Anfahrt zum Restaurant Pizzeria Piccola:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Dinkelsbühl