Hotel Restaurant Goldene Rose Tisch reservieren - Restaurant Hotel Restaurant Goldene Rose in Dinkelsbühl bavarian
3.9 5 5
Marktplatz 4 Dinkelsbühl Bayern 91550
09851 57750

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Restaurant Goldene Rose in Dinkelsbühl

Reservierung:

Hotel Restaurant Goldene Rose hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Hotel Restaurant Goldene Rose:

Hotel Restaurant Goldene Rose
Marktplatz 4
91550 Dinkelsbühl

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hotel Restaurant Goldene Rose

Telefon: 09851 57750
Webseite: http://www.hotel-goldene-rose.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Hotel Restaurant Goldene Rose:

Montag: 07:00–22:00 Uhr
Dienstag: 07:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 07:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 07:00–22:00 Uhr
Freitag: 07:00–22:00 Uhr
Samstag: 07:00–22:00 Uhr
Sonntag: 08:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Hotel Restaurant Goldene Rose:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Hotel Restaurant Goldene Rose:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dennis Rehn von Dienstag, 09.01.2018 um 11:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren 2 Nächte dort, der Service war sowohl im Hotel als auch im Restaurant TOP!! Das Essen war auch auf sehr hohem Niveau. Es stimmt, dass man in den Zimmern zum Marktplatz die Kirchenglocken hört, dafür hat man einen schönen Blick auf die Kirche. Uns hat es nicht besonders gestört. Das Hotel ist wirklich sehr schön rustikal und man merkt ( im positiven Sinne), dass es alt ist. Uns hat es gefallen und wir werden beim nächsten Dinkelsbühlbesuch bestimmt wieder einchecken.

Bewertung von Kathrin Fiedler von Samstag, 06.01.2018 um 14:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Waren nach 4 Std. Anreise froh , ein Lokal zu finden mit durchgehend warmer Küche. Leider lief die Bedienung 5x an uns vorbei , ohne uns zu registrieren bzw. zu begrüßen . Ich bin dann hinterher gegangen u. fragte nach ob wir bedient werden oder woanders hingehen sollen . Nach ihrer Entschuldigung war aber alles gut . Essen hat geschmeckt , sehr uriges altes Ambiente. Der Urlaub konnte gut gestärkt beginnen .

Bewertung von Reinhard Wiese von Sonntag, 31.12.2017 um 11:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Weihnachtsarrangement, Einzelperson, 23.12. - 28.12.2017 schönes altes rustikales und gepflegtes Hotel, im Rahmen des Arrangements hätte ich mir genauere Informationen vorab gewünscht, deshalb das Weihnachtssingen verpasst, Anfahrtsweg zur Waldweihnacht schlecht angegeben trotz Skizze, mehrere Wege führten dorthin, als Fremder ist man verunsichert. Auch einen Hinweis zum doch versteckten Parkplatz wäre vorab wünschenswert. Die Küche ist grosse Klasse, das Personal ist freundlich und entgegenkommend, besonders diejenige, die beim Frühstück anzutreffen war. Die Weihnachtsdekoration war in Ordnung, obwohl ich mir im Frühstücksraum auch eine Weihnachtsbaum gewünscht hätte. Insgesamt hat es mir gefallen.

Bewertung von Margit Schmidhofer von Mittwoch, 27.12.2017 um 21:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war super, das Ambiente auch recht schön, nur das Personal war wenn auch freundlich, so doch auch etwas seltsam....

Bewertung von Mario Müller von Mittwoch, 29.11.2017 um 10:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Solides Altstadthotel mit antikem Flair. Die kleinen Zimmer und das Knacken der Holztreppen und Böden hat natürlich seinen Charm, wenn man sich denn darauf einlassen möchte. Top Lage mitten in der Altstadt. Das Zimmer war sauber und der Service gut.

Anfahrt zum Restaurant Hotel Restaurant Goldene Rose:


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Dinkelsbühl