Hotel Restaurant Goldene Rose Tisch reservieren - Restaurant Hotel Restaurant Goldene Rose in Dinkelsbühl
3.7 9
Marktplatz 4 Dinkelsbühl Bayern 91550
09851 57750

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Restaurant Goldene Rose in Dinkelsbühl

Adresse:

Hotel Restaurant Goldene Rose
Marktplatz 4
91550 Dinkelsbühl

Kontakt:

Telefon: 09851 57750
Webseite: http://www.hotel-goldene-rose.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 07:00–22:00 Uhr
Dienstag: 07:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 07:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 07:00–22:00 Uhr
Freitag: 07:00–22:00 Uhr
Samstag: 07:00–22:00 Uhr
Sonntag: 07:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Hotel Restaurant Goldene Rose hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel Restaurant Goldene Rose

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Rudi Dödel von Sonntag, 09.10.2016 um 17:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung nur des Restaurants. Essen sehr gut. Preise in Ordnung. Nettes Personal. Gerne wieder. Viele saisonale und regionale Gerichte.

Bewertung von Bernd Peter von Sonntag, 18.09.2016 um 19:38 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Kundenfreundlichkeit am Telefon und Rezeption nicht unfreundlich aber auch nicht zuvorkommend. Gesamtpaket hat nicht überzeugt.

Bewertung von Tobias Löw von Mittwoch, 07.09.2016 um 09:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes und gemütliches Hotel. Sehr gutes Frühstück und zwei exzellente Restaurants.

Bewertung von Gabriele Beyes von Sonntag, 31.07.2016 um 12:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Alexandre Beck von Sonntag, 17.01.2016 um 02:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Very nice place. I've been guest in this hotel in May 2015. Large rooms, very nice breakfest, all casual. A little tricky to comunicate in English, but the host family that manages the place is very kind and helpful.

Bewertung von Ekhard Werner von Montag, 23.11.2015 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich super sevice

Bewertung von Roland Holzmann von Sonntag, 20.10.2013 um 21:06 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren mit über 20 Personen zum Klassentreffen im Hotel Goldene Rose. Die Küche ist ok, aber der Service war Abends miserabel. Der zuständige Mitarbeiter war mit der Abrechnung und Zuordnung der Bestellungen völlig überfordert - wir mussten ihm erklären, wie er abrechnen soll. Wir wollten Abends noch im Restaurant uns unterhalten und mussten um 1 Uhr Nachts abbrechen, obwohl wir im Hotel übernachtet haben. Alternativen in anderen Restaurants kannte der Mitarbeiter nicht. Auf die Kritik bei einer Speise (übersalzen) reagierte der Mitarbeiter im Service: "dafür gibt es vom Haus nur Leitungswasser". Das Hotel benötigt dringend eine Renovierung, beispielsweise ist die Lüftung im Restaurant im hinteren Bereich viel zu laut und damit störend. Die Treppen sind zum Teil schief und der Boden in den Zimmern knarrt so laut, so dass man jeden Schritt aus dem Nachbarzimmer hört. Fazit: Speisekarte unübersichtlich und zu lang, Servicemitarbeiter unprofessionell, unfreundlich, unflexibel, keine Anzeichen für Investitionen im Hotel

Bewertung von Peter Müller von Donnerstag, 03.10.2013 um 12:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich habe dort mal ein Schnitzel mit Getränk bestellt, dann bekam ich eine Fliege im Getränk, als ich es reklamierte und mein Getränk bezahlte und das Essen abbestellte, war der Leiter vor Ort nicht mal so kulant um das Getränk Gratis anzubieten. Mein Fazit für die Restaurants in Dinkelsbühl Lieber zum Meisser, das Griechische Restaurant ist auch in Ordnung, Hotel Appelt ist auch super, sowie Gasthaus zur Glocke oder auch die Mutschach die allerdings außerhalb von DKB liegt Richtung Bechhofen

Bewertung von Andre Geppert von Freitag, 01.03.2013 um 11:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ok

Adresse vom Restaurant Hotel Restaurant Goldene Rose