Restaurant Biergarten Zur Schleuse Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Biergarten Zur Schleuse in Dinkelsbühl
4.4 13
Dr.-Martin-Luther-Straße 16 Dinkelsbühl Bayern 91550
09851 582263

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Biergarten Zur Schleuse in Dinkelsbühl

Adresse:

Restaurant Biergarten Zur Schleuse
Dr.-Martin-Luther-Straße 16
91550 Dinkelsbühl

Kontakt:

Telefon: 09851 582263
Webseite: http://wwwschleuse-dinkelsbuehl.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–00:00 Uhr
Freitag: 16:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Restaurant Biergarten Zur Schleuse hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Biergarten Zur Schleuse

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Langohr von Montag, 21.11.2016 um 00:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Liegt wunderschön, direkt vor dem Tor in die mittelalterlichen Stadt sowie zum Stadtpark. Und das beste daran, keine Autos die nerven und trotzdem ist der gebührenfreie Parkplatz nebenan. Und der Kinderspielplatz ist ca. Sechzig Meter direkt übern Fußweg oder Wiese entfernt.

Bewertung von Heidi Sand von Sonntag, 30.10.2016 um 15:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich finde es ist einfach Spitze...sehr gute Küche. ..so vielseitig nach Saison gerichtet. ..einfach ein Geschmacks Erlebnis egal wann ich da war es gab immer etwas Besonderes. Der Koch weiß wie man Lebensmittel Top kombiniert ...einfach ein Traum Einfach selbst ausprobieren!

Bewertung von Markus Pahl von Sonntag, 09.10.2016 um 16:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt es Känguruh-Burger!

Bewertung von Wolfgang Hoffmann von Mittwoch, 31.08.2016 um 17:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Lage super Essen und vor allem ein Super Besitzer

Bewertung von Kim Rohrer von Samstag, 27.08.2016 um 14:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir saßen mit unserem Kleinkind bei 30 Grad im Schatten in diesem schönen Biergarten. Der Kellner war von Anfang an sichtbar gestresst und überfordert. Die Getränke haben etwas gedauert, aber kamen schliesslich. Beim Essen hatten wir weniger Glück: Der Kellner wollte unsere Bestellung zunächst nicht entgegennehmen (Frage: "Wollen Sie mal kommen, um unsere Bestellung aufzunehmen?" Antwort: "Nein, will ich nicht"), um uns dann nach einer weiteren Stunde zu erklären, jetzt könnten wir nichts mehr bestellen, die Küche hätte geschlossen. Ging alles gar nicht!!!

Bewertung von Johannes Häffner von Dienstag, 23.08.2016 um 17:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschöner kleiner Biergarten mit leckerem Essen und super Bier! Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Domipommi von Dienstag, 16.08.2016 um 21:36 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen war in Ordnung aber der Service war grottenschlecht..wir mussten sehr lange auf Bedienung und auf das Essen warten..Schade

Bewertung von Bernd K. von Freitag, 08.07.2016 um 02:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Netter kleiner Biergarten, freundlicher Service und gutes Bier. Küche hat erst ab 18:00 Uhr auf, mussten daher leider hungrig aufbrechen.

Bewertung von Markus Hammerl von Sonntag, 12.06.2016 um 12:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Michael Brust von Sonntag, 22.05.2016 um 11:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der einzige und echte Biergarten in Dinkelsbühl. Sehr gute Lage . Sehr gutes Essen ! Eigener Grill ! Für Kinder sowie Hunde ein Paradies . Eine Gehminute Bolzplatz mit Spielplatz . Gegenüber großer Parkplatz .

Bewertung von Johann Gärtz von Samstag, 24.10.2015 um 23:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Lisa Martens von Sonntag, 19.07.2015 um 17:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben hier gut und gerne gegessen, sehr zu empfehlen****

Bewertung von Ines Seyfarth von Freitag, 29.05.2015 um 19:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Coole chefs,nettes Ambiente,einfach gemütlich!Ralf,Heiko,Volker und Wanda....ihr seit Spitze!!!!!:-)

Adresse vom Restaurant Restaurant Biergarten Zur Schleuse