Wilder Mann Tisch reservieren im Restaurant Wilder Mann in Dinkelsbühl Deutsch
4.4 623 5
Wörnitzstraße 1 Dinkelsbühl Bayern 91550
09851 552525

Deutsche Restaurants in Dinkelsbühl

Wilder Mann in Dinkelsbühl - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Wilder Mann:

Wilder Mann
Wörnitzstraße 1
91550 Dinkelsbühl

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Wilder Mann

Telefon: 09851 552525
Webseite: http://www.wildermann-dinkelsbuehl.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Wilder Mann:

Montag: 17:00–23:30 Uhr
Dienstag: 14:30–23:30 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–23:30 Uhr
Freitag: 16:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Wilder Mann:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Wilder Mann:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.10.2022 um 11:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen und Bedienung. Der Stammtisch war aber tierisch laut... :-

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.09.2022 um 08:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein sehr authentische alte Brauereigaststätte . Kleine Karte aber sehr leckere Sachen. Salat war super lecker und das Dressing 1.Klasse. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Lagerbier war lecker ???? Solche Lokale sollte es mehr geben.....absolut zu empfehlen ????????????

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.07.2022 um 22:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere regionale Küche zu einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis. Ein Bier zum Genießen.Der beste Zwiebelrostbraten in Dinkelsbühl ( wurde uns mehrfach von Einheimischen empfohlen). Und sie hatten recht.

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.06.2022 um 16:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen und freundlicher Service. Ich hatte Brauerschnitzel mit Obazter gefüllt, besser wäre mit gerupfter , wegen fränkisch . ???? . Preise sind für eine touristische Stadt wie diese höher , aber noch gut und in Ordnung . Wir würden wieder kommen . Wermutstropfen, An der Straße ist zwar viel Verkehr ,aber geht halt nicht anders

Bewertung von Gast von Freitag, 22.04.2022 um 18:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Urgemütliches Gasthaus mit vorzüglichen fränkischen Spezialitäten: So die Bärlauch-Knödel mit Pilzragout, die für mich in meine Höchstkategorie "Glücklich-mach-Gerichte" gehören. Unbedingt empfehlenswert!

Anfahrt zu Wilder Mann:



Weitere Deutsche Restaurants in Dinkelsbühl