Diablos Cantina Mexicana Tisch reservieren - Restaurant Diablos Cantina Mexicana in Dingolfing
3.8 18
Mengkofener Straße 1 Dingolfing Bayern 84130
08731 323827

Tisch reservieren - Restaurant Diablos Cantina Mexicana in Dingolfing

Adresse:

Diablos Cantina Mexicana
Mengkofener Straße 1
84130 Dingolfing

Kontakt:

Telefon: 08731 323827
Webseite: http://dingolfing.cantina-diablos.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–01:15 Uhr
Dienstag: 17:00–01:15 Uhr
Mittwoch: 17:00–01:15 Uhr
Donnerstag: 17:00–01:15 Uhr
Freitag: 17:00–01:15 Uhr
Samstag: 17:00–01:15 Uhr
Sonntag: 17:00–01:15 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Diablos Cantina Mexicana hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Diablos Cantina Mexicana

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Bock von Samstag, 18.02.2017 um 19:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die besten Spaghetti Frutti du Mare, die ich in Deutschland je gegessen habe!

Bewertung von Hermann Pataschitsch von Dienstag, 07.02.2017 um 13:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen war nichts besonderes, zum Bsp. Auf dem Vorspeisenteller waren kalte. alte Kartoffelstücke sowie als Meeresfrüchte nur Tintenfisch zu finden. Beim Fischfilet waren nicht die Beilagen wie auf der Speisekarte angegeben, noch dazu sehr wenig. nur ein paar Gemüsesstreifen. Nachbestellt Kartoffeln lauwarm und sehr wenig. Alles in Allem, sehr dürftig.

Bewertung von David Dick von Freitag, 20.01.2017 um 23:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Mexikaner, aber nicht außergewöhnlich

Bewertung von Evi Schütt von Samstag, 14.01.2017 um 22:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen top. Bedienung 1a. Immer freundlich. Sehr schönes Ambiente. Immer wieder gerne.

Bewertung von Thomas Hubertus von Freitag, 30.12.2016 um 19:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wenn wir ins Kino gehen ist es ein Ritual auch hier zu essen. Wir haben schon viele Gerichte probiert und bis jetzt hat jedes unsere Erwartungen entsprochen oder gar übertroffen. Service ist sehr freundlich und nett. Das Ambiente ist toll und wir werden immer wieder kommen. 5 Sterne für ein tolles Restaurant mit charm und guten Essen

Bewertung von Kristof Bertalan von Donnerstag, 17.11.2016 um 17:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Cool.

Bewertung von Tobias Baumann von Dienstag, 18.10.2016 um 18:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Italiener der Stadt! Hier kann man sich drauf verlassen, dass einfach alles passt! Egal ob der romantische Abend zu Zweit, der Geschäftstermin oder die Familienfeier - hier passen Küche, Service und Ambiente!

Bewertung von Daniel Klukas von Montag, 10.10.2016 um 21:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service. Sehr sehr lecker.

Bewertung von Slanna tv von Montag, 26.09.2016 um 22:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Juergen Berwing von Mittwoch, 24.08.2016 um 18:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Leonie Baumgaertner von Montag, 22.08.2016 um 13:44 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren in den letzten Monaten häufiger hier essen, aber die letzten Male hat es einfach nicht mehr gepasst. Der Service ist nett, flott und aufmerksam. Das Ambiente ist innen und aussen gemütlich - dafüber zwei Sterne. Die Cocktails sind keine Spitzenleistung, aber solide. Nur der Salat letztens war einfach nur lieblos, einfach, vom Dressing her zu sauer und damit auch zu teuer. Die Platte mit drei unterschiedlich gefüllten Fladen war aber am Rande des Ungeniessbaren! Sie waren zu trocken und schmeckten eher wie Fertiggerichte oder wie aufgewärmt anstatt frisch gekocht. Auch die verwendeten Zutaten machten keinen hochwertigen Eindruck: der Käse war fett und relativ geschmacklos, das Hackfleisch war gummi-artig und das Hühnerfleisch war in exakte kleine Würfel geschnitten... der Koch muss den halben Tag dran gesessen haben, um das so hin zu bekommen ;-)

Bewertung von Tobias Baumann von Mittwoch, 10.08.2016 um 18:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Sebastian Herrmann von Mittwoch, 27.07.2016 um 21:17 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nicht das erste mal hier aber diesmal enttäuscht worden, Bedienung (waren 2 da) haben immer ewig gebraucht bis man bestellen und dann auch zahlen konnte, zwischendurch waren beide weg...

Bewertung von Danilo Luparelli von Dienstag, 12.07.2016 um 07:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Buona cucina e prezzi contenuti

Bewertung von Torsten Schunk von Mittwoch, 06.07.2016 um 21:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Florin Bunget von Montag, 16.11.2015 um 12:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 27.08.2013 um 10:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 02.08.2009 um 18:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im "Da Gino" speist man wirklich hervorragend. Sowohl Service als auch Küch sind abolut genial und besser als das meiste andere, dass es zwischen München und Passau an Italienern gibt. Zudem ist das Ganze für moderate Preise zu bekommen. Ich kann das "Da Gino" sowohl für eine einfache aber äußerst leckere Pizza als auch für ein dekadentes Menü empfehlen. Top!!!

Adresse vom Restaurant Diablos Cantina Mexicana


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Dingolfing