Rhodos Tisch reservieren - Restaurant Rhodos in Dingolfing greek
4.4 14 5
Geratsberger Straße 30 Dingolfing Bayern 84130
08731 74738

Tisch reservieren - Restaurant Rhodos in Dingolfing

Reservierung:

Rhodos hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Rhodos:

Rhodos
Geratsberger Straße 30
84130 Dingolfing

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Rhodos

Telefon: 08731 74738

Öffnungszeiten vom Restaurant Rhodos:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Rhodos:


Griechisch

Mittagstisch vom Restaurant Rhodos:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Rhodos:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Rhodos:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Rhodos:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ingrid Prade von Sonntag, 23.07.2017 um 09:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super schöner Biergarten in ruhiger Lage, leckeres Essen, wirklich niedrige Preise, lockere Atmosphäre, freundliche Bedienung. Verdient das beste Prädikat.

Bewertung von Alex Vetterl von Sonntag, 04.06.2017 um 09:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen

Bewertung von Nadine Uxa von Sonntag, 07.05.2017 um 12:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Leute und sehr leckers Essen kommen immer gerne zu euch

Bewertung von Simon H. von Freitag, 10.02.2017 um 00:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliches / herzliches Personal Einfache aber sehr leckere Küche

Bewertung von Markus D. von Dienstag, 24.01.2017 um 19:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf herzliche Weise begrüßt der Wirt Angelo und sein Team seine Gäste in diesem Restaurant mit tollem Ambiente. Eine große Speisekarte und ebenso große Hauptgerichte sorgen für das leibliche Wohl und selbst Sonderwünsche sind kein Problem. Man ist stehts bemüht seinen Gästen alle Wünsche zu erfüllen. Besonders das Spezial Gyros mit Bauernsalat (Nr. 51 auf der Karte) ist meiner Meinung nach hervorzuheben. Wir sind seit Jahren Gäste in diesem Lokal und ich empfehle es uneingeschränkt weiter.

Bewertung von Kamil Dziuba von Dienstag, 01.11.2016 um 19:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super geiles Essen... bester Mann *****

Bewertung von Jan Migge von Sonntag, 05.06.2016 um 20:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das war leider nichts. Das Taramos war mit Majo angerührt und nach nichts anderem hat es geschmeckt. Das Hauptgerichte hätte eher die Qualität eines Mikrowellen Gerichts. Weiche labbrige Gyros im eigenen Saft, ein geschmackloser Tomaten-Reis-Brei und im Öl schwimmender Salat. Einzig die frittieren Kalamarie und Tzatziki haben überzeugt, reichen aber leider nicht um den Abend zu retten.

Bewertung von Markus König von Mittwoch, 23.03.2016 um 21:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine nette Taverne. Nicht das wahnsinnig tolle Speiselokal. Aber unter diesem Gesichtspunkt absolut in Ordnung.

Bewertung von Daniel Szücs von Sonntag, 13.03.2016 um 19:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren heute hier und das tsaziki und Knoblauchbrot hat nicht nach Knoblauch geschmeckt. Der Salat war okay, aber das Hauptgericht ging gar nicht. Die Bohnen waren scheinbar aus dem glas und die Bratkartoffeln waren Geschmacklos. Es hat teilweise geschmeckt, als wäre das fleisch aufgewärmt worden. Ich weiß nicht, wie man das gut finden kann.

Bewertung von Andi Fleischmann von Freitag, 19.12.2014 um 18:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

seeehhhhhr freundlich!!! hab mitm LKW in der nahe gestanden, einwandfreies lokal, obwohl viel los war einen platz für mich alleine bekommen, schönes ambiente!

Bewertung von Andi Molnar von Dienstag, 22.04.2014 um 23:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles Top

Bewertung von Oliver Georges von Montag, 13.05.2013 um 07:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen fantastisch,bedienung prima,unbedingt Reservieren anonsten gerade am Wochenende keine Chance

Bewertung von Oliver Ständner von Donnerstag, 10.01.2013 um 18:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super leckeres essen, wenn dann hier....

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 02.10.2011 um 08:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super gelegen im Wohngebiet und nah am Hotel Palko. Uns hat es geschmückt.

Anfahrt zum Restaurant Rhodos:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Dingolfing