China-Restaurant Hong Kong Tisch reservieren - Restaurant China-Restaurant Hong Kong in Dillingen an der Donau chinese
4.3 17 5
Große Allee 32 Dillingen an der Donau Bayern 89407
09071 726200

Tisch reservieren - Restaurant China-Restaurant Hong Kong in Dillingen an der Donau

Reservierung:

China-Restaurant Hong Kong hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant China-Restaurant Hong Kong:

China-Restaurant Hong Kong
Große Allee 32
89407 Dillingen an der Donau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant China-Restaurant Hong Kong

Telefon: 09071 726200

Öffnungszeiten vom Restaurant China-Restaurant Hong Kong:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr

Speisen im Restaurant China-Restaurant Hong Kong:


Asiatisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant China-Restaurant Hong Kong:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant China-Restaurant Hong Kong:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant China-Restaurant Hong Kong:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant China-Restaurant Hong Kong:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant China-Restaurant Hong Kong:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lia Hollmann von Samstag, 26.08.2017 um 21:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

besonders gebacken Sesamhühnchen ist zu empfehlen :) lecker dort und freundlich

Bewertung von Ramona Huber von Mittwoch, 03.05.2017 um 12:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin hier Stammkunde immer tolles Essen. Der Chef und die Chefin sind ganz tolle Menschen. Super freundliches Personal nur zum empfehlen.

Bewertung von Do Gro von Dienstag, 07.02.2017 um 12:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Adresse um sich den Magen vollzuschlagen. Super Service, Reservierungen am Abends jedoch empfohlen.

Bewertung von Irene Bajorat von Freitag, 27.01.2017 um 22:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also, da ich im selben Haus wohne , kann ich das Wichtigste zuerst sagen, es riecht immer gut, heisst kein altes Öl wird verwendet. Und da ich hier aus dem Nähkästchen plaudern kann, weiss ich auch, dass jeden Tag frisch produziert und gekocht wird. Die Besitzer (ein nettes chinesisches Pärchen) haben auch original chinesische Köche ( kenne beide), daher sind auch Sonderwünsche erfüllbar. Ansonsten, es gibt eine neue schönere Buffettheke und Sushi (begrenzte Auswahl, aber ausreichend) wurde zum Buffet hinzugefügt. Und das Beste zum Schluss, es gibt einen Schokobrunnen um die offenen, vorgeschnitten Früchte vom Buffet hineinzutunken.

Bewertung von Jona Stöhr von Sonntag, 13.11.2016 um 13:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Abendbuffet immer reservieren Freundlich und gutes Essen

Bewertung von Carmen Müller von Montag, 31.10.2016 um 20:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schmeckt sehr lecker kann man Empfehlen

Bewertung von Jörg Lutz von Sonntag, 30.10.2016 um 13:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war jetzt schon ein paar mal hier , es war immer wieder sehr gut . Und daß Preisleistungsverhältnis ist ok...

Bewertung von InSFaZe Günni von Montag, 24.10.2016 um 20:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Vorab, Preis/Leistung: GUT Für den Preis so viel zu essen wie man möchte, was will man mehr? Das Essen war Sehr Gut. Die Auswahl ist groß genug um für jeden was dabei zu haben. Der Schokobrunnen ist eine Tolle Idee, ich hoffe je nach Saison sind auch mal Erbeeren dabei. Gebratenes Gemüse bzw. allgemein Gemüse kam etwas zu kurz, aber sollte wenn man nicht gerade Vegetarier ist zu verkraften sein. Vegetarier haben bis auf die kalten Früchte eine eher schmächtige Auswahl. Die Waffeln fande ich persönlich unnötig aber das ist eher unwichtig. Das Sushi war Gut, die Auswahl hätte vielleicht ein wenig größer sein können. Alles in allem war es TOP. Der Service war nett und freundlich und konnte schnell auf Fragen antworten.

Bewertung von Günter Braunecker von Dienstag, 23.08.2016 um 11:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mittags Buffet gut Preis ok

Bewertung von Florian von Montag, 25.04.2016 um 13:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes und großes Mittagsbuffet aber etwas teuer.

Bewertung von Viktor Snigur von Sonntag, 06.03.2016 um 07:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super

Bewertung von Mathias Kamper von Samstag, 06.02.2016 um 16:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Topf essen frisch

Bewertung von Nono R von Sonntag, 03.01.2016 um 23:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Cooles Buffet

Bewertung von Robin Pappe von Donnerstag, 24.12.2015 um 14:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Wurst Salat von Samstag, 18.04.2015 um 08:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Bier hat geschmeckt , als wäre es der letzte Schluck aus einer großen Bierflasche!!! Und das essen war zum teil übergewürzt und schlecht schmeckend

Bewertung von claudia mazza von Dienstag, 31.12.2013 um 19:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

FleischSpießPlatte: Das Fleisch war teilweise noch roh Zu wenig für 4 Personen Überteuert dafür Es wurde nicht gefragt wie das essen geschmeckt hat Beim verlassen des Lokals haben sie wahrscheinlich die Zunge verschluckt das man nicht mal ein frohes neues wünscht Abartig!!!!!!

Bewertung von Henry Jacobs von Mittwoch, 10.04.2013 um 20:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir kennen das Lokal schon seit über 20 Jahren und haben bisher keine Beanstandungen. Das abwechslungsreiche Büffet ist immer frisch und schmeckt hervorragend. Der Service ist ebenfalls sehr gut. Es sind immer noch die selben Wirte. Wir können das Lokal wärmstens empfehlen.

Anfahrt zum Restaurant China-Restaurant Hong Kong:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Dillingen an der Donau