Landhotel & Gasthof Baiernrain Tisch reservieren im Restaurant Landhotel & Gasthof Baiernrain in Dietramszell Deutsch
4.4 645 5
Lehrer-Vogl-Weg 1 Dietramszell Bayern 83623
08027 9193

Deutsche Restaurants in Dietramszell

Landhotel & Gasthof Baiernrain in Dietramszell - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Landhotel & Gasthof Baiernrain:

Landhotel & Gasthof Baiernrain
Lehrer-Vogl-Weg 1
83623 Dietramszell

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Landhotel & Gasthof Baiernrain

Telefon: 08027 9193
Webseite: https://www.hotel-baiernrain.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Landhotel & Gasthof Baiernrain:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:00–22:30 Uhr
Samstag: 11:00–22:30 Uhr
Sonntag: 11:00–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Landhotel & Gasthof Baiernrain:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Landhotel & Gasthof Baiernrain:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 18.03.2023 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren das erste Mal auf Empfehlung hier und kommen seitdem regelmäßig von München. Das Essen ist ausnahmslos lecker und es gibt auch eine abwechslungsreiche Extrakarte. Herzlicher Service und schönes Ambiente, drinnen wie draußen. Wir freuen uns, hier auch unsere Hochzeit zu feiern :)

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.12.2022 um 13:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hatte da unsere Weihnachtsfeier und was soll ich sagen? Es war einfach super ???? die Mädels (Service) schnell, aufmerksam und super lieb und nett. Essen super lecker und auch sehr schön angerichtet. Essen kam auch recht zeitgleich (ca. 30 Personen) Sehr gerne zum weiterempfehlen

Bewertung von Gast von Freitag, 02.12.2022 um 13:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super schöner (geschäftlicher) Aufenthalt - tolle, gemütliche und saubere Zimmer in idyllischer Lage. Unsere Zimmernachbarn waren leider ziemlich laut, was man auch hören konnte - das wäre aber vermutlich bei jedem Hotel zu gewesen. Der Service ist sehr zuvorkommend und aufmerksam. Das Mittag-/Abendessen ein kulinarischer Traum und das Frühstück hat uns keine Wünsche offen gelassen. Sehr gerne wieder :)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 16.11.2022 um 12:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis-Leistung ist top! Alle super lässig drauf! Hab schon zum zweiten Mal im Hotel übernachtet mit Hund. Abendessen lecker. Frühstück ist klein aber fein. Würde immer wieder kommen!

Anfahrt zu Landhotel & Gasthof Baiernrain:



Weitere Deutsche Restaurants in Dietramszell