Hotel-Restaurant Moosmühle Tisch reservieren - Restaurant Hotel-Restaurant Moosmühle in Dietenhofen german
4.2 5 5
Mühlstraße 12 Dietenhofen Bayern 90599
09824 9590

Tisch reservieren - Restaurant Hotel-Restaurant Moosmühle in Dietenhofen

Reservierung:

Hotel-Restaurant Moosmühle hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Hotel-Restaurant Moosmühle:

Hotel-Restaurant Moosmühle
Mühlstraße 12
90599 Dietenhofen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hotel-Restaurant Moosmühle

Telefon: 09824 9590
Webseite: http://www.hotel-moosmuehle.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Hotel-Restaurant Moosmühle:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–15:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Hotel-Restaurant Moosmühle:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Hotel-Restaurant Moosmühle:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Felix Hoffmann von Donnerstag, 16.11.2017 um 19:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir kommen immer zum Tennis spielen, die Halle ist super. Umkleiden, Duschen, WC, alles Top

Bewertung von Sahin Pehlivan von Freitag, 10.11.2017 um 20:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein ruhiges und nettes Hotel in Dietenhofen. Preislich ist es in der höheren Klasse angesiedelt. Die Möbel sind noch aus einer anderen Zeit. Die Zimmer und die Sanitären Anlagen sind in einem sauberen Zustand. Größtes Manko, ist die schlechte WLAN-Verbindung. Ein absolutes NoGo das baldmöglichst behoben werden sollte. Die Fernsehgeräte haben eine schlechte Bildqualität. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung. Die Hotelbesitzerin ist sehr charmant und hilfsbereit.

Bewertung von Lang Gerhard von Donnerstag, 05.10.2017 um 10:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Abendessen war perfekt und sehr lecker. Rülpst, Zimmer sehr sauber Frühstück auch o. k. reichhaltig. Personal sehr freundlich und nett

Bewertung von Jockelinho von Freitag, 15.09.2017 um 20:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Dietenhofens beste Unterkunft! Gemühtliche Atmosphäre, nette Bedienstete und feines Essen machten meinen Aufenthalt zur Entspannung einfach wunderbar.

Bewertung von Bastian Gill von Sonntag, 16.04.2017 um 13:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren nur beim Mittagstisch. Hatten 2 mal die Lammhaxe: Wunderschön angerichtet und sehr lecker und intensiv im Geschmack. Vor allem auch das dazu servierte Gemüse, perfekt auch den Punkt zubereitet. Außerdem bestellten wir ein Steak mit hausgemachten Kartoffelecken: Hier sei nur eine Sache angemerkt... So ein guten Steak hatte ich noch nie! Wir werden wiederkommen so viel ist sicher!

Anfahrt zum Restaurant Hotel-Restaurant Moosmühle: