Landgasthof Schwarzer Adler, Inh. Thomas Wilderman Tisch reservieren im Restaurant Landgasthof Schwarzer Adler, Inh. Thomas Wilderman in Diebach Deutsch
4.5 251 5
Würzburger Str. 8 8 Diebach Bayern 91583
+49 9868 845

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Diebach

Landgasthof Schwarzer Adler, Inh. Thomas Wilderman in Diebach - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Landgasthof Schwarzer Adler, Inh. Thomas Wilderman:

Landgasthof Schwarzer Adler, Inh. Thomas Wilderman
Würzburger Str. 8 8
91583 Diebach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Landgasthof Schwarzer Adler, Inh. Thomas Wilderman

Telefon: +49 9868 845
Webseite: https://www.landgasthof-schwarzeradler.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Landgasthof Schwarzer Adler, Inh. Thomas Wilderman:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Landgasthof Schwarzer Adler, Inh. Thomas Wilderman:

Amenities im Landgasthof Schwarzer Adler, Inh. Thomas Wilderman

Bewertungen von Landgasthof Schwarzer Adler, Inh. Thomas Wilderman:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 20:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Service war durchweg hervorragend, jedoch das Essen eine Enttäuschung. Der bestellte Wildschweinbraten war zwar in Ordnung, die Soße und Klöße wirklich lecker, aber das Fleisch leider abgesehen von den beiden größeren Scheiben (die wirklich hervorragend waren) leider nicht essbar. Den Klecks Sahne sowie die Orange hätte man jetzt auch nicht gebraucht und könnte man sich theoretisch auch sparen. Spätzle mit Soß' haben wir leider nicht angerührt, da die Soße leider sehr übersalzen war und der bestellte Klos mit Soße für das Kind leider ebenfalls. Was ich schade finde, der Salat ist ebenfalls durch die verwendete salat-majo einfach zu schwer. Allgemein betrachtet hat uns das Essen jetzt wirklich nicht vom Hocker gehauen, aber jeder verdient natürlich eine zweite Chance. Der Service war herzlichst, wie man es von echten Franken auch gewohnt ist und die sanitären Anlagen waren sehr sauber.

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 10:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind spontan Samstagmittag eingekehrt. Die Wirtin hat uns sehr herzlich empfangen. Wir haben uns Käseschnitzel mit Pommes und Salat bestellt, dazu ein alkoholfreies Radler. Während wir auf unsere Bestellung gewartet haben, konnten wir hören, wie der Koch die Schnitzel klopft. Das ist immer ein gutes Zeichen. Kurze Zeit später durften wir ein absolut leckeres Mittagessen genießen. Es war reichlich und preislich auch okay. Vom Ambiente her haben wir es hier mit einer richtig ordentlichen Wirtschaft zu tun, wie man sie mit viel Glück auf dem Land noch finden kann. Hoffen wir, dass uns diese Wirtschaft noch lange erhalten bleibt.

Bewertung von Gast von Samstag, 03.02.2024 um 08:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wirklich angenehm hier einzukehren . Warme Zimmer ,warmes Bad und warme flure.Essen gibt schnell und war top.Ehrlicjes Essen auf Top Neveau!!! Frühstück gut und reichlich. Ich komme gerne wieder absolut zu Empfehlen!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 18.01.2024 um 10:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Уютно, чисто и тихо. Доброжелательный и позитивный персонал. Хорошая кухня и пиво:)

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.01.2024 um 18:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Landgasthof Schwarzer Adler, Inh. Thomas Wilderman:



Weitere Deutsche Restaurants in Diebach

Google Footer