Restaurante-Pizzeria La Gondola Tisch reservieren - Restaurant Restaurante-Pizzeria La Gondola in Dießen am Ammersee
4.3 11
Marktplatz 3 Dießen am Ammersee Bayern 86911
08807 2143096

Tisch reservieren - Restaurant Restaurante-Pizzeria La Gondola in Dießen am Ammersee

Adresse:

Restaurante-Pizzeria La Gondola
Marktplatz 3
86911 Dießen am Ammersee

Kontakt:

Telefon: 08807 2143096
Webseite: http://www.lagondola-diessen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen:



Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Restaurante-Pizzeria La Gondola hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurante-Pizzeria La Gondola

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Guenter Weiss von Freitag, 04.11.2016 um 20:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

La Gondola, hier bin ich nicht nur Gast, sondern werde behandelt wie ein Freund. Gastfreundschaft buchstäblich. Hier wird alles getan damit ich mich sehr wohl fühle. Essen ist meist sehr gut. Es kann Einem nicht alles schmecken, doch wenn nicht kann ich es sagen und es wird für Abhilfe gesorgt. Es gibt einen Grund warum die Hütte immer voll ist. Weil die Wirte, Mario und Rosa, ebenso die Kellner immer dafür Sorge tragen, dass ich mich hier wohl fühle.

Bewertung von Christoph Poppen von Freitag, 28.10.2016 um 20:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Italiener weit und breit! Und Mario ist der beste Gastgeber der Welt!

Bewertung von Benjamin Kobes von Freitag, 30.09.2016 um 07:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles top gerne wieder so wie im urlaub.

Bewertung von Harald Jorsalfar von Montag, 29.08.2016 um 14:39 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Geht so. Pasta können sie nicht. Die Pizza geht.

Bewertung von Peter Augsdorfer von Donnerstag, 11.08.2016 um 17:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes italienisches Restaurant. Immer gute Stimmung ! Manchmal singt der Wirt.

Bewertung von Michael Botta von Donnerstag, 11.08.2016 um 14:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragender Service-Hier fühlt man sich sehr wohl als Kunde. Insbesondere, wenn man Kinder in Begleitung hat. Ich selbst bin seit einigen Jahren Stammkunde, und bin immer mal wieder überrascht, wie gut Mario, der Inhaber für seine Gäste singen kann. Ein ganz besonderes Erlebnis.Sollte man in keinem Falle verpassen.

Bewertung von urs streidl von Sonntag, 03.01.2016 um 17:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Matthias Gerlinger von Samstag, 14.11.2015 um 12:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ricardo Szabo von Sonntag, 06.04.2014 um 18:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Von außen etwas unscheinbar, vor allem weil "neue Post" am Gebäude steht, aber innen ein kleines Schmuckstück mit sehr guter Küche und freundlichem Service

Bewertung von Rolf Gasteiger von Sonntag, 09.03.2014 um 16:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgesprochen nettes, kleines Restaurant mit hervorragender Küche, die Tapas sind unschlagbar, immer ein sehr gutes Tagesgericht unabhängig von der Karte - nur zu empfehlen. Da nur 5 Min. vom Anleger entfernt auch für Tagesausflüge sehr gut geeignet.

Bewertung von Lutz Staacke von Dienstag, 13.11.2012 um 19:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Tapas sind unschlagbar. Mittwochs ist Tapastag und pro Teller zählt man nur 3 Euro. Man sollte vorher aber reservieren.

Adresse vom Restaurant Restaurante-Pizzeria La Gondola